Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Wienhues


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:426143]

Über mich

Ich habe vor einigen Monaten in der Fotografie ein Hobby entdeckt, das mich seitdem nicht mehr losläst. Vor kurzem habe ich die Investition in eine DSLR von Canon gewagt und bin mehr als zufrieden mit der Kamera. Das ganze macht mir immer mehr Spaß!

Ich bin noch dabei zu lernen ( wer ist das nicht? ), würde mich also als blutigen Anfänger bezeichnen. Dennoch glaube ich, dass ich langsam aber sicher immer mehr dazulerne.

Die fotocommunity ist genial um sich mit anderen auszutauschen und von andern Fotos zu lernen.


Kommentare 1

  • Reiner RO. 18. Juni 2007, 17:17

    Hi Lukas,
    grüß dich in der FC, der Gemeinde aus blutigen Laien und Experten
    Viel Spaß und viele gute Bilder wünsch ich Dir.
    lg REiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare