Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Isphording


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1559251]

Über mich

Mein Name ist Lukas Isphording.
Ich habe mich schon immer für Kunst und Design interessiert, was darin resultierte, dass ich schon sehr früh wusste, dass dies später einmal mein Lebensinhalt werden würde! Leidenschaftlich stehe ich dem Thema Design der modernen Kommunikationswege gegenüber, aber seit einiger Zeit interessiere ich mich zunehmend auch für die Fotografie!
In dieser Community hoffe ich auf viele Gleichgesinnte zu treffen, die meine Bilder ihrer ehrlichen Kritik unterziehen und mir so helfen, mich im Bereich der Fotografie immer weiter zu entwickeln.


Lukas Isphording

Kommentare 5

  • WULBRI 5. Dezember 2013, 18:28

    Zufällig bin ich auf deine Seite gekommen. Bin natürlich etwas enttäuscht, nur 3 Fotos zu sehen.
    Vermutlich setzt du zur Zeit andere Schwerpunkte. Viel Spaß beim Studium. Gruß aus der Heimat.
    Werner U.
  • LUCKYundKATHRIN Menke 14. Juni 2010, 14:03

    Gruß aus dem Repetal.
  • Henrik Schilling 8. Juni 2010, 19:55

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
  • Kingsepp 8. Juni 2010, 17:33

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Back to the Ro(a)d
    Back to the Ro(a)d
    Kingsepp
  • Sindys-Fotowelt 8. Juni 2010, 11:23

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos
    ...die Braut die sich eventuell traut....
    ...die Braut die sich eventuell traut....
    Sindys-Fotowelt



    Sindy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse