Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luise von der Wiese


Free Mitglied
[fc-user:836704]

Kommentare 14

  • Luise von der Wiese 9. März 2011, 20:39

    ich hab ja ein jahr nichts mehr gezeigt. wow. was ist nur los, die zeit, die zeit.
  • sumpfbieber 16. August 2009, 16:04

    bitteschön! :)
    lg
    pad°!
  • Dim 3. April 2009, 11:32

    hast recht...
    will mehr von Dir sehn...
  • Jan- Schulz 1. Januar 2009, 11:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Gruß Jan
  • MPG 26. März 2008, 16:45

    Hi!

    Ich muss sagen, dass deine Bilder echt gut sind, geben eine richtige Stimmung und Situation wieder, auch der Moment in dem sie aufgenommen wurden ist interessant!
  • Ludwig Limbrunner 5. Juni 2007, 21:50

    Hallo,
    jetzt habe ich auch den Text vergessen:-))

    Gruß Ludwig
  • Fili 15. Mai 2007, 19:01

    jo?
  • Kind der Vernunft 14. Mai 2007, 17:53

    vielen dank für die anmerkungen! ich find dich jetzt schon klasse. : )
  • herzkasper 14. Mai 2007, 17:41

    *sie wäre lieber ein betonklotz*
    *sie wäre lieber ein betonklotz*
    herzkasper


    ui, so vieles, so ehrlich
    das freut erstmal ganz arg
    ja, mit der wand, mehr war da nicht, die wohnung steht leer^^
    und das licht kommt von nem strahler, weil wir nichts anderes hatten...aber das mag ich eigentlich schon so.
    mit dem spielraum, da kann ich dir rechtgeben...ist aber schwer viel davon hinzubekommen glaube ich...gerade, wenn einen etwas beschäftigt. und irgendwie mag ich auch klare aussagen...mal sehn, ob mir nochmal was anderes einfällt:)
    das lob an die mimik geht an meine liebe marnie, die wird sich freuen, hat sich so beklagt, grad übers rechte:D
    ich verbleibe mit lieben grüßen
    und dankend
  • Jörn Spanier 26. April 2007, 1:42

    Sehr tiefsinnig deine Bilder und Beschriftungen
    Gefällt mir sehr gut
    LG Jörn
  • NaUnd 28. Dezember 2006, 7:26

    guten morgen
  • Sascha Hähni 7. November 2006, 23:11

    Hey! =)
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil! Wenn mich ein Bild derart anspricht, finde ich es eben wichtig, dass der/die Schöpfer(in) es auch erfährt, wie das Bild auf andere wirkt. ;)
    Und du hast einige sehr interessante Bilder hier hochgeladen, mach weiter so!
    lg Sascha
  • Janinchen E. 6. November 2006, 18:38

    Hey.
    Danke für deine Anmerkung, ich habe mich jetzt gerade durch deine Bilder geschaut, sie gefallen mir sehr, vor allem das " was ich habe" und "was ich mich frage" :)
    lg
  • Werner Bode 31. Oktober 2006, 17:08

    Du machst wirklich tolle Bilder - gefallen mir !
    Gruß
    Werner Bode

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 65 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse