Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luisa G


Free Mitglied, Sachsen
[fc-user:1027881]

Über mich

Hallo, Leute!
Ich heiße Luisa und bin 16- fotografiere nicht lange, aber dafür sehr gern. Würde mich über Vorschläge, Tipps, Kritik und Lob von erfahreren Fotografen freuen!

Liebe Grüße Luisa

PS.: Ich kann KEINE Quickmessages empfangen! Schreibt lieber bei mir in´s Profil oder bei icq!


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die "ganze Welt in Händen zu halten". Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen- durch das Fenster der Seele, das Auge!



übringes habe ich jetzt ein neues profil : lucy jane

>schaut mal rein

Kommentare 30

  • Dieter Z. 7. Dezember 2009, 0:33

    hallo Luisa

    ich habe mir deine Fotos aufmerksam angeschaut
    und finde sie wirklich gelungen
    die Portrais sind richtig toll
    würde auch gerne Ganzkörperaufnahmen sehen


    mfg Dieter
  • Jörg Hofe Hofmann 31. August 2008, 20:32

    Hey Luisa, freu mich auch hier in fc ne Vogtländerin kennen zu lernen.lg bis denn
  • begina 20. August 2008, 17:21

    vieln dank für den kommi,auch wenn ich net das model bin^^
    muss sagen das du echt schöne fotos macht und das mit 16 jahren,top.

    lg mattes
  • Miss Marydith 10. Juli 2008, 20:08

    danke :D sag ma kannste mir mal erklären wie und wo ich maisl lesen kann? o.o bitte in soner anmerkung^^
  • siempre vida 9. Juni 2008, 23:28

    Nicht schlecht!!!

    VG

    Bernd
  • Sascha Goetz 9. Juni 2008, 13:13

    Hallo Luisa,

    Bin echt begeistert von deine Bilder Mach weiter so...!
    Liebe grüße aus Mannheim
    Sascha Goetz
  • Gerhard Hucke 8. Juni 2008, 17:03

    Hallo Luisa,
    ich hatte dir zu deinen zwei Bildern eine Fotomail geschickt. Ich sehe gerade, dass du keine QM empfangen kannst. Geht das mit den FM? Falls du nichts bekommen hast, gib mir kurz Bescheid!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • M.Schewe 14. April 2008, 19:28

    Hallo Luisa,
    erst einmal Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Tja,und Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Nur eine Frage hätte ich noch:Wo bekommt man so tolle und hübsche Mädchen her???
    Da bekommt man richtig Lust zum Porträt fotografieren.
    Mach weiter so.
    Gruß
    Michael
  • Guntmar Staeck 14. April 2008, 18:57

    Danke für deine sooo positive Anmerkung ;-))

    Lieben Gruß Guntmar
  • Wiebke1978 4. April 2008, 11:46

    Hi Luisa,
    schön fleißig mit Photoshop gebastelt?
    Von mir ist übrigens gerade ein Bild im Voting, wenn Du Lust hast, kannst Du ja mit abstimmen!
    lg und schönes Wochenende!
    Wiebke
  • Wiebke1978 2. April 2008, 9:04

    Hi Luisa,
    kein Problem, freut mich doch, wenn ich Dir helfen konnte. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse... :)
    Lg,
    Wiebke
  • Astrid T. 30. März 2008, 11:20

    hallo luisa,
    lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild

    freut mich, dass es dir gefällt :O)
    LG
    Astrid
  • Negativ Production 29. März 2008, 14:22

    Helo Luisa,
    Thanks for comments.
    Best regards Laurean.
  • Gerhard Listl 29. März 2008, 10:01

    Hallo, Luisa,
    danke für Deine Nachricht vom 27. 03. Du hast natürlich recht: Mit einer besseren Kamera hat man mehr Möglichkeiten. Aber die Kamera allein macht eben auch keine Bilder! Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Fotografieren - dass Du`s kannst, zeigen Deine Bilder auf jeden Fall.
    Liege Grüße
    Gerhard
  • ChristianSchell 28. März 2008, 13:19

    danke :)

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 137 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse