Luigi Cat


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:425125]

Über mich

Meine Name ist Luigi und ich wurde am 14.04.2002 geboren. Ich bin ein ziemlich verspielter Kater und wohne bei Samashy ...

Kommentare 8

  • Rainer -Richard 1 Wagner 12. Februar 2005, 16:28

    hallo, vielen dank für die netten anmerkungen!
    so ist es mir wieder gelungen , ein fc-mitglied kennenzulernen,welches ganz,ganz süße katzenmodels hat.

    lg rainer
  • Kristine Einbeck Rage 29. Januar 2005, 10:47

    Hallo Katerle ;o)
    Wollte nur kurz mal wuff und hallo sagen, aus dem hohen Norden. Finde du siehst toll aus, für Katze, und wenn mein Besitzer mich mal Urlaub machen lässt, komme ich dich besuchen!! :o)
    Albin, der WIkinger-Hund
  • Felixus Ottensheimus 17. März 2004, 22:46

    Ich liebe Katzen!
  • Ringo Krause 13. Januar 2004, 18:38

    Ich hasse Katzen!
  • Siegfried Koegler 9. Januar 2004, 18:23

    der Zahnarzt hätts jetzt leicht.
  • Mandy Privenau 4. Januar 2004, 13:13

    sooooooo
    damit die fenya auch mal zu sehen bekommt biste gleich auf der buddylist gelandet!
    oller nachmacher;)
    Fenya CoooP freut sich acuh über nen Besauch!

    GReetz FRauchen MAndy
  • Der Daniel 1. Januar 2004, 17:57

    hui..und ein müder Kater..;)
    hab leider deinen Account grade erst erspäht...guck dafür jetzt öfter rein!
    lG
    Daniel.
  • Fred Camphausen 22. Dezember 2003, 3:02

    Ha ha ha! Luigi is either yawning or about to take a big bite! Better not bite the camera!
    Best Holiday Wishes, Campy
  • 0 0
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse