lui (ohne zusatz)


kostenloses Benutzerkonto, der Oberpfalz
[fc-user:1184147]

Über mich

Sobald ich mal groß bin, möcht' ich Backsteinfotograf werden.


'Willst ein guter Fotograf sein,
musst fotografieren Backstein.'



Wenn man den Anmerkungen & Klicks Glauben schenken darf, ist das mein bestes Foto:
Schneeeeeeeeee!!
Schneeeeeeeeee!!
lui (ohne zusatz)


Mein Lieblingsfoto:
Portrait.
Portrait.
lui (ohne zusatz)

Kommentare 32

  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 9:18

    Wunderschöne und vor allem lebendige Aufnahmen, die spaß machen sich hindurch zu klicken!

    LG Sandra
  • Thorsten Buß 5. Januar 2009, 21:13

    Danke für deine Anmerkung, ja da habe ich mit dem Blitz gearbeitet.
    vg
    Thorsten
  • René Wicht 4. Januar 2009, 20:43

    Danke für die Anmerkung.
    Ich habe es in Farbe mal eingetunkt, hier das Ergebnis.



    Gruß
    René
  • Sina Polchert 1. Januar 2009, 17:35

    Hi!
    Frohes Neues! :D
  • Günter Bonigut 30. Dezember 2008, 23:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Günter
  • Melanie und Ralf 30. Dezember 2008, 10:29

    Lieber Lui,
    wir wünschen Dir einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr.
    GLG Melanie und Ralf
  • NicoleSchwitter 29. Dezember 2008, 21:03

    Liebe Lui

    Ich wünsche dir ein guten Rutsch :)

    Australian Shepherd Welpe
    Australian Shepherd Welpe
    NicoleSchwitter
  • Evelyne Sonanini 26. Dezember 2008, 19:40

    Hallo Lui,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild von Sheona.
    - die Anspannung... -
    - die Anspannung... -
    Evelyne Sonanini


    LG Evelyne
  • XbenschX 27. November 2008, 22:54

    danke schön!!
    grüße bensch
  • Dieter Z. 7. November 2008, 23:20

    danke für dein kommentar zu dem foto
    "Fastination Klothoide"

    lg Dieter
  • Amazing Paws 5. November 2008, 20:57

    achja und was ich vergessen hab, siehst du die schönen aufgestellten, nicht nach hinten geklappte, ängstlich wirkende Ohren????
    SOO muss ein Down Foto aussehen :P
  • Amazing Paws 5. November 2008, 20:55

    Hi,


    na von wem war denn das Ursprungsfoto? :P

    Schönen Urlaub noch!
    lg Lisa
  • misterbrownie 14. Oktober 2008, 9:02

    Hi Lui,
    danke für deine kritische Anmerkung zu
    Labrador-Retriever im Flug
    Labrador-Retriever im Flug
    misterbrownie

    Dafür ist die fc schließlich da. Ich persönlich finde es bei Tierfotos nicht immer störend, wenn der ein oder andere Körperteil leicht unscharf ist - unterstreicht die Bewegung bzw Schnelligkeit, die man mit dem Foto einfängt.
  • Doris Meyer 13. Oktober 2008, 20:20

    Hallo Lui
    Ich glaube nicht das Du ein böswilliger Mensch bist, nur ein Ehrlicher. Und das finde ich auch in ordnung. Gerne nehme ich Kretik an nur damit kann man sich doch verbesern, oder? Natürlich höre ich auch gerne das meine Bilder niedlich sind was das Motiv betrifft. Also hoffe ich doch weiter das ich von Dir die eine oder andere Kretik, oder Lob bekomme. LG Doris
  • Doris Meyer 9. Oktober 2008, 16:46

    Hallo Lui
    Vielen Dank für Deine ehrliche Kretik. Bei Deinen Fotos kann ich auch nicht mithalten. LG Doris
  • 4 0
  • 300 492
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse