Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lufink


Free Mitglied
[fc-user:1144327]

Kommentare 3

  • lufink 29. September 2010, 15:02

    jetzt D700 Af-S 24-70 u.s.w. Bilder gibts im DSLR-Forum da hier zu klein. Grüße
  • lufink 9. Februar 2009, 16:38

    jetzt D90,

    wie krieg ich meinen ersten Text editiert... so nee sch... wo bist Du Button, damit ik dir drücken kann...
  • lufink 4. März 2008, 22:54

    ab 04.03.2008 dabei

    Wohne südl. Randberlin.

    Technik
    1. Klick Knack Kamera
    2. EXA 1c
    3. Minolta dynax 5
    Damit fing es an, das Objektivkaufen, Standardzoom, Weitwinkel Lichtstark, Standard extrem Lichtstark, Tele, damit man was zum Verwackeln hat.
    Aber eher wenig fotografiert (nach heutigen Maßstäben)

    Hurra Digital, naja
    1Mio.Pixel Mini-Teil China, weiß gar nich mehr wo dat Din´g iss
    2MPixel Canon A200, damit waren schon richtige Bilder möglich.
    Olympus c50 5Mpixel, damit war ich vorerst richtig Glücklich, richtig scharfe und bunte Bilder im Ausdruck, Labor wie auch auf dem Monitor.
    Nach über 3Jahren, wollte ich mal was neues.

    Dank der ganzen Internetvergleiche mit Testbildern merkte ich aber, die ganzen neuen Kleinstapparate machen ja eher schlechtere Bilder (10 MPixel oder mehr).
    So hab ich seit Dezember 2007 wieder eine Spiegelreflex, jetzt also nikon d40x -( sollte beim Kauf ja nich so groß sein)

    Und da ich ja noch meine Tasche von meiner Minolta hatte, hab ich schon mal wieder ein paar Objektive, und jetzt auch mal einen Blitz.

    Genug der ollen Technik, es kommt ja auch etwas auf´s Motiv an, mal sehen was ich da noch find.

    Viel Gruß Ron

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse