Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Maraite


Free Mitglied, Burg-Reuland
[fc-user:781332]

Über mich

Bis jetzt habe ich analog (Dias) meistens auf Reisen fotografiert (bitte, lacht nicht so laut)!!. Werde mich aber demnächst im Reich der TIFF's und RAW's und ihrer Bearbeitungsprogramme begeben. Wenn ich sehe welche Meisterwerke manche ihrer Mitglieder mit Bildbearbeitungsprogrammen auf den Bildschirm bringen (Galerie), komme ich mir doch... ziemlich bis sehr blöd mit meinen... veralteten Dias vor, obwohl ich rein fotografisch... glaube mithalten zu können.
Sie haben verstanden; in der Bildbearbeitung bin ich blutiger Anfänger. Übrigens, haben Leute über 50 überhaupt noch etwas in ihrer Gemeinschaft verloren?? So möge man mir manch dumme bis blöde Frage in diesem Bereich verzeihen.
Wenn ich ein wenig vertrauter mit euch bin, werdet ich natürlich auch einige "Chefs d'oeuvre" einbringen. Unbearbeitete Fotos sind sicher verboten... nehme ich an.
In der Galerie stehen zunehmend Fotos, die mir "überbearbeitet" erscheinen.
Bei manchen frage ich mich wirklich, ob das Resultat noch von einer Aufnahme stammt, oder künstlich zusammengesetzt wurde, ob diese Leute überhaupt noch eine Kamera haben... Nicht's desto Trotz meine absolute Hochachtung zu diesen neuen Halbgöttern des Digitalen... gehört ihnen die Zukunft der... ich weiss nicht wie ich es nennen soll.

In Respekt vor dem Kônnen einiger iher Mitglieder, hoffe ich auf fruchtbare Zusammen arbeit... soweit es mir meine Zeit zulässt.

Ludwig

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse