Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludger Wagner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:10293]

Über mich

schwerpunkte:

menschen,
augenblicke,
kinder,
hochzeiten,
bewegung,
lomo,
stadtleben (madrid, berlin),
neue sichten auf altbekanntes..


ich liebe den augenblick und die fotos die genau dabei entstehen.

--- -- -- --- -- -- --- -- -- --- -- -- --- -- -- -- ---

kurzer foto-lebenslauf:

o die gute alte vogländer der eltern
o kodak ritsch ratsch klick
o ricoh kr-10 super
o 2001 ixus jünger
o seit 2004 pentax optio S jünger
o 2005 Ausstellung: ein Augenblick

o aktuell: augenblicke, portraits, kinder, drehbilder
o web: www.fotomacher.net

--- -- -- --- -- -- --- -- -- --- -- -- --- -- -- -- ---
lw - letzte änderung am 3.11.2010
--- -- -- --- -- -- --- -- -- --- -- -- --- -- -- -- ---

Kommentare 4

  • BerliNico 5. Juli 2005, 20:12

    Lieber Ludger,
    herzlichen Dank für Dein Willkommen auch hier, Du weißt schon! ;-)
    Es macht mir viel Spaß, bin schon fast süchtig, ich hoffe, daß gibt sich wieder,
    wann stellst Du wieder was ein, stehst schließlich auf meiner Buddyliste und es kommt ja gaaaar nix .
    bis bald
    Deine Nic.
  • Ivonne Kellner 5. November 2004, 22:28

    sehr authentisch dein profil-photo!!!
    :o) grüße vonne ivonne
  • Lene Busch 7. August 2003, 14:59

    ja die Ixus, in jeder Lebenslage bereit und richtig *klein und sexy*..... *g*, als ich die erste Digi kaufen wollte, las ich diesen Satz über die Ixus... gut dachte ich, das ist meine Digi..... ich sehe Du strahlst sie auch an *g*
    Inzwischen ist die Ixus immer dabei wenn ich loszieh, aber sie hat auch Grenzen.
    Lene
  • Le Greg Leborgne 9. Oktober 2002, 14:05

    hi Lud !!!!
    Nice pictures u have here !!
    cheers
    greg

Meine Statistiken

  • 1 38
  • 43 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse