Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludger Holtstiege


Complete Mitglied, Ahrensfelde
[fc-user:1017664]

Über mich

Update 28.02.2017

Mietstudio in Ahrensfelde Neu-Lindenberg, abends und an Wochenenden zu mieten.
Hintergrundsystem und Blitze vorhanden, Windmaschine vorhanden.
Eine Nebelmaschine ist auch noch dazu gekommen.
Als Kulisse können ein Sofa auf Rollen und ein Sessel dienen.
Schwarzer und weißer Hintergrundstoff auf Hängesystem vorhanden.
Die Wände sind weiß und der Boden hellgrau gestrichen.
Zur Vorbereitung für die Shootings kann helles Neonlicht genutzt werden.
Lichtschläuche in rot, blau und weiß.
Gästetoilette und Spiegel vorhanden. Alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.


Mietkosten bis 3 Std 50 Euro.

Mietzeiten:
Am Wochenende von 10 -22 Uhr.

Mietanfragen gerne per Mail: ludger2017@holtstiege.de


Schäden an der Ausstattung müssen vom Studiomieter übernommen werden.


Homepage: www.holtstiege.de
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100014897267368
Instagram: https://www.instagram.com/ludgerholtstiege/
Model-Kartei: http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/527883/ludholt/
Fotocommunity: http://portfolio.fotocommunity.de/ludger-holtstiege

_____________________________________________________________
Nach langjähiger Erfahrung mit Nikon-Kameras bin ich auf die D70 umgestiegen. Wie lange habe ich auf diesen digitalen Filmeinsatz von Nikon für analoge Kameras gewartet, und als es ihn für meine Kameras zu kaufen gab, waren die ersten Digicams schon besser und billiger.

Nun bin ich von Micha überredet worden, auch hier meine Bilder zu präsentieren und bin auf eure Kommentare gespannt.

Da ich jetzt an und bald in meinem eigenen Fotostudio arbeite und vermehrt Hochzeitsfotografie betreibe, find ich kaum noch Zeit Bilder einzustellen.

(PS. Wer Rechtsschreibfehler findet.....darf sie behalten :-)

Kommentare 8

  • Frank aus Spandau 28. März 2010, 14:47

    Moin Ludger,

    wie ich sehe, also auch ein bekennender Nikon Fotograf ;-) Werde mich mal durch Deine Bilder klicken, sieht ja vielversprechend aus !

    vG und bis zum nächsten Treffen

    Frank
  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 20:12

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Else Alert 20. November 2008, 8:12

    lieber ludger,

    danke das du dir soviel zeit genommen hast, für meine fotos, die gedanken und anregungen in den kommentaren.
    hab mich jedenfalls gefreut, die intensität. bin ja noch in der reha, bleibe also naturverbunden. deine fol fotos find ich gut besonders das keglige! bei mir ist bei dem fc spaziergang nur die hier rausgekommen, aber eins ist besser als keins. liebe grüße und weiterhin viel spaß!
    else

  • Gabarge 28. September 2008, 9:00

    Und was für eine Menge bei dem Format der "Dame" ;))))

    Schönen sonnigen Sonntag noch.
    LG Gabarge
  • Gabarge 25. September 2008, 8:58

    Auch ich habe Hemmungen, so etwas zu tun. Es sind nunmal Gedenkstätten und da setzt man sich nicht einfach drauf. Aber das ist meine Generation. Die Jüngeren haben wahrscheinlich kein Gespür dafür. Ist ja auch alles so lange her.

    LG Gabarge
  • Gaby Driver U2 15. September 2008, 14:58

    Hey Ludger
    Danke für deine Anmerkung.... ;-)
    Dit is aber nicht nett von mir das ich dir einfach vor die Linse gelaufen bin... :-( :-)
    Die würd ich gern sehen die Bilder ,schick sie mir doch wenn de magst.. :-)
    Glg Gaby
  • Michael Teichmüller 6. Oktober 2007, 12:55

    ... zipp off ...
    ... zipp off ...
    Michael Teichmüller
    Hallo Ludger, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Selbstverständlich kannst Du mich in Deinem Club vorstellen ;-)) .
    Schön, dass es Dir gefällt.
    L.G. Micha
  • Michael Teichmüller 23. August 2007, 21:25

    Hallo Ludger, willkommen in der FC. Ich bin schon auf Deine Bilder gespannt. Also lass uns nicht so lange warten. L.G. Micha

Meine Statistiken

  • 7 1.689
  • 486 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon, Studio, mobile Rückwände.