Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucy Ravenheart


Free Mitglied, Apolda
[fc-user:1346034]

Über mich

Wäre schön, wenn meine Bilder hier objektiv kommentiert würden, damit ich weiß, an welchem Problemen ich noch arbeiten muss.

Kommentare 10

  • Klaus Blum 17. September 2013, 0:13

    hallo mrs.croft,
    hab deine bilder mal ins abo genommen, falls du wieder mal aktiv werden solltest hier in der fc.:-)
    danke für das tolle shooting im rosengarten der kasseler stadthalle.

    vG, Klaus
  • Felix Brokbals 24. Februar 2009, 19:11

    huu.
    vielen dank für deine anmerkung :))

    schniekes profilbild. wirkt irgendwie verzaubert mit dieser unschärfe.
    lg, felix
  • Can G.C. 23. Februar 2009, 21:49

    So eine Art Facharbeit vielleicht? Jaa... in der 12. siehts in punkto Freizeit auch nicht viel besser aus...Referate hier, Kursarbeite da, Tests dort und weils Spaß macht noch Hausaufgaben und Französisch :P
    Und dann hocke ich mal vorm PC, arbeite eine halbe Stunde an ein Bild und es gefällt mir nicht! xD
    Da haben wir leider was gemeinsam ^^'' :-)

    Danke für deine Anfrage auf "öffentliche Freundschaft"
    Wenn du noch in der Nähe von Mainz wohnen würdest, würde ich dich zum "Youthtreffen" einladen, was ich zumindest versuche zu organisieren.
    Kommt darauf an wie viele kommen würden! ^^''

    Kannst mich ja im ICQ adden, ansonsten laber ich dir dein ganzes Gästebuch zu und andere trauen sich nicht mehr zu schreiben XDDD
    444085417 ist meine nummer :-)
  • Can G.C. 23. Februar 2009, 19:48

    Jaaa... mich hat das auch angekotzt. Ich schieße 36 Bilder, dafür bezahle ich 12 € und davon sind gerade mal ein Paar gut... :/ Darum mal schnell eine Fujiilm S1000 fd besorgt mit einer 4GB Speicherkarte und ab geht die Post! ^^ Seitdem kann ich mehr Bilder machen und viel schneller meine Ergebnisse sehen un überarbeiten. :)
    Es freut mich dann auch, wenn den Menschen meine Bilder gefallen. Ich gib mir möglichst Mühe, aber durch den Schulstress kommt man nicht mehr so oft dazu...
  • Can G.C. 23. Februar 2009, 18:37

    Seit der 8. Klasse, in der S/W Foto AG fings an, sogar selbst entwickelt! Dann lange Pause (keine Kamera) ann wieder Analog und seit kurzem auf Digital umgestiegen und seit Sommer letzten Jahres Bildbearbeitung. Bin jetzt in der 12. Klasse und fotofiere weiter x3
  • Can G.C. 23. Februar 2009, 18:27

    Professionell sind meine bei weitem auch noch nicht.
    Übung macht ja schließlich den Meister! ;-)
    Wie lange fotofierst du schon? :D
  • Can G.C. 23. Februar 2009, 18:11

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! :-) ICh wünsche dir viele neue Anregungen und Kontakte, vielleicht kann ich ja den Anfang machen! XD
    Du machst echt gute Bilder! Kannst dir ja mal meine Bilder anschauen wenn du magst! :-)

    Also viel Spaß noch auf dem Spielplatz der Eitelkeit!
    LG Can
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:04

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • DEGI 23. Februar 2009, 0:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • K-Karsten 22. Februar 2009, 17:50

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 48 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse