Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucy Kunze


Free Mitglied
[fc-user:667152]

Kommentare 3

  • Paul Wessel 5. August 2009, 12:58

    Hallo Lucy,
    danke für Deine Anmerkung.
    Silke
    Silke
    Paul Wessel

    Ansonsten wie Daniel: Badminton ist eben ein schnelles Spiel in viel zu dunklen Hallen. Aber man kann auch mit nicht zu teuren, aber lichstarken Festbrennweiten fotgrafieren und Erfolg haben. Mein Fotowar nur ein Test bei einem spontanen Treffen. Aber man muss sich wohl auf viel Ausschuss einstellen...:-((
    Gruß Paul

  • Daniel Stegmaier 17. Januar 2006, 9:10

    Ich spiele aushifsweise und bescheiden gut in Böhmenkirch. Beim nächsten Spiel will ich mal wieder die Spieler mit Fotografieren "etwas belästigen".
    lg Daniel
  • Daniel Stegmaier 30. Dezember 2005, 23:33

    Danke für Deine Anmerkung
    Mal sehen was sich in der Rückrunde ergibt.
    Badmiton ist verflucht schnell bei ber knappen Beleuchtung. Das passende Objektiv kostet leider ein kleines Vermögen. mal schauen was geht.
    Gruß Daniel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse