Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius van Notré


Free Mitglied, Hohenstadt
[fc-user:810938]

Über mich

Hallo ersma.....

Aaaaaalsoooo................

Wie komm ich zum Fotografieren?
Naja ganz eigentlich ganz einfach: ICH LIEBE FOTOS!!!
Mit Fotografien kann man seine schönsten, aber auch seine schlimmsten Momente wiedergeben. Bilder haben einfach eine unglaubliche Aussagekraft. Deswegen war ich schon immer von Lichtbildern begeistert. Ich hab Bücher übers Fotografieren und sogar ein paar richtig gute Cams.

Ok ganz ehrlich! Ich hab inzwischen keinen Plan mehr, wie diese Dinger funktionieren... Ich hab mich in den letzten Jahren einfach viel zu wenig mit hochwertiger Fotografie beschäftigt. ( Ich bin ja froh, dass ich noch mit meiner Digi-cam umgehen kann*g* )
Doch ich bin sehr lernfähig und immer bereit Neues zu entdecken und zu erfahren. Jetzt sind ja zum Glück für uns brave Schüler (!!) Sommerferien (!!), also hab ich genügend Zeit, einfach Mal zu beobachten. Da nun auch endlich mein hoch und heiliges Mountainbike repariert wurde, kann ich verschiedene Perpektiven von Landschaften, Handlungen, Leben und Kunst auf mich und hoffentlich auch auf euch wirken lassen.

Meine Lieblingsmotive sind vorrangig einfache Dinge, die in unserem Alltag kaum zu Geltung kommen und so auf uns bei genauerer Bertrachtung um so faszinierender, fremder und überraschender wirken.

Ich habe hier schon ein paar wirklich, athemberaubende Bilder gesehen, bei dem ich nur noch starren konnte!

Wer mich kennt, würde niemals damit rechnen, dass ich für solch teilweise schlichte Fotografien zu begeistern bin. Ich denke, ich wirke auf Menschen wie viele Jugendliche, sehr verwirrend, da sie ständig im Wandel sind, äußerlich, wie auch innerlich. Ich verändere mich Tag zu Tag, zwar nicht mehr so stark wie in meiner Selbstfindungsphase, aber immernoch sehr, mich und die Menschen um mich herum.
Ich denke, ich war schon in verdammt vielen Bereichen dieses Lebens verankert, habe schon mehr Lebensarten verfolgt, als ich Finger habe und wurde schon von den unterschiedlichsten Personen positiv, wie auch negativ beeinflusst. Doch so variabel ich auch scheine zu sein, ich habe meine festen Ziele. Ich versuche aber dadurch, dass ich schon so viele verschiedene Eindrücke über das Leben hatte, auch so etwas Erfahrung in diese Welt von fest-gehaltenen Momenten zu bringen und so Phantasie mit Bilder zu erwecken.

Ob ich es jemals schaffen werde, mit solchen Traumfotografien, die hier anzutreffen sind, mitzuhalten? Ich weiß es nicht, aber ich kann euch versprechen, ich werde es versuchen.

Du hast einen ersten Eindruck von mir bekommen.
Jetzt erzähl mir, wie du bist...

Euer Lucius

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 24. August 2006, 13:52

    hi...

    schön das du auch hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit in der fc.

    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse