Lucie Rechsteiner


kostenloses Benutzerkonto, erwählt
[fc-user:492266]

Über mich

Soo ich denke langsam ist es wieder an der Zeit, mein Profil zu erneuern!
Mittlerweile bin ich schon ganz schöön alt ( ich werde bald 15 xD ), leider hatte ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit um mich mit dem Fotografieren zu beschäftigen, doch da jetzt die langersehnten Sommerferien vor der Tür stehen, werde ich sicher wieder etwas Zeit dafür finden! (blöd, ich erzähle dass ich keine Zeit mehr hätte in letzter Zeit, da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich ja noch eins hätte zum raufladen xD ) Nun, dann geh ich mal und geniesse meine wohlverdienten Ferien!
Lucie

Kommentare 10

  • Desiree Si 11. März 2006, 18:04

    Heii duu..
    Ich känn dich doch?
    Gosch doch au in Turgi id schuel?
    Hät ned dänkt dassi do öbr wörd känne.
    lg Desi
  • Dana Hebecker 17. Februar 2006, 0:42

    hi lucie
    vielen dank für deine anmerkung zu

    schöne bilder zeigst du bis jetzt!
    mach weiter so
    lg dana
  • Christiane WoM 15. Mai 2005, 23:29

    Hallo Lucie,
    ein klasse Portrait-Profilfoto hast du von deinem Vater gemacht :-)
    ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Hobby Fotografie
    und Spaß in der FC!
    LG Chris
  • Jan Grell 16. Januar 2005, 1:20

    Hallo Lucie,

    ich habe Dich eben über das Foto
    Louie
    Louie
    Lucie Rechsteiner
    entdeckt. Ich bin mal gespannt, was Du uns in Zukunft so zeigst, daher werde ich ab und zu mal in Deinem Profil vorbeischauen.

    Grüße,
    Jan
  • Werner W. Kaiser 16. Dezember 2004, 23:24

    Hallo Lucie,
    danke für Deine Anmerkung. Der Haflinger hatte den Strick noch am Halfter, weil er uns zu früh abgehauen ist.
    LG Werner
  • Micha Gramatte 31. Oktober 2004, 9:35

    Hallo Lucie,

    einen ganz lieben Gruß aus Halle an der Saale. Vielen Dank das Du so fleißig meine Bilder betrachtest und auch bewertest.
    Der Hinterindische Tiger ist viel dunckler und kleiner wie der Sibirische Tiger. Wir haben in Halle 2 Katzen und einen Kater davon und hoffen 2005 auf Nachwuchs.
    Dann ist ja in dem Zoo was los.

    Liebe Grüsse Micha
  • Kurt Salzmann 19. Oktober 2004, 15:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lucie Rechsteiner 19. Oktober 2004, 13:41

    Danke an alle!!!
    Danke Julia mir gehts gut un dir??

    LG Lucie
  • Maria B. 17. Oktober 2004, 13:22

    Hallo Lucie,

    ich finds klasse, dass sich auch Mädels mit 12 Jahren für die Fotografie begeistern!! .. kann nie früh genug sein ;o)
    wünsch dir noch viel Spaß hier

    Grüße
    Maria
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 17. Oktober 2004, 12:21

    na dann zeig mal mehr bilder.

    mfg der peter
  • 0 0
  • 39 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse