Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luciano Nardin


Free Mitglied
[fc-user:423527]

Über mich

auf empfehlung eine nette dame habe beschlossen endlich meine profiltext zu erstellen.
mit der fotografie bin ich 1972 zum ersten mal in kontakt
gekommen als ich während meine aufenthalt in Berlin
als jungkoch , eine fernlehrgang für fotografie belegt habe
inkusiv dunkelkammer ausrüstung.Zu dieser zeit habe ich fotografiert mit eine fujica st801 und 4 verschiedene objektiven. das beste ergebniss aus diese zeit ist dass
meine jetzige frau irgendwie imponiert habe , denn sie wollte oft fotografiert werden und so hatte sie immer ein triftige grund mich zu besuchen(sieh bild engel und teufeln). irgendwann ist mein apparat kaputtgegangen(fotoapparat) und nach 2 sehr teuren und erfolglosen reparaturen habe erst einigen jahren nicht mehr fotografiert mit ausnahmen von einigen polaroid fotos. Nach der gebuhrt unserer sohn, habe gekauft eine yashica halbformat mit elektrozoom die vielen jahren eine gute lebensgefährtin war.
Vor drei jahren bin ich auf digital umgestiegen,erst mit eine billigkamera und dann mit eine dimage 7i mit den ich sehr zufrieden bin.
meine lieblings motiven sind landschaften tieren blumen makros und natürlich interessanten menschen und details. in der fc habe gefunden eine unendliche vielfalt an fotografie und ich freue mich jedesmal über die wunderschönen bilder aus der ganze welt. Neben bei kann mann eine menge lernen und man kriegt neue anregungen und neuen ideen. wenn die fc nicht gebe mann musste sie erfinden.
dass beste an der digital fotografie ist fur mich dass man viel mehr fotografiert und trotzdem wesentlichbiliger ist weil man druckt nur die bilder die wirklich gelungen sind und dass ist nur ein bruchteil was es fruher gekostet hat . der rest wird gelöscht oder kommt in der pc.Meine erachtens nach sollen bilder gefühlen auslosen . wenn sie das schaffen haben ihren zweck erfullt .An alle mitglieder viel spass in der fotocommunity

Kommentare 3

  • G. Weber 23. Februar 2004, 18:57

    Luciano,
    what's that
    what's that
    Luciano Nardin

    habe leider erst heute Deine Anmerkung gelesen.
    Als ich dachte, es ist ein abgesägter Stamm, war das Rätsel schon gelöst.
    Es hat dennoch Spaß gemacht.
    Grüße aus dem Ruhrpott
    Gabi
  • Kirsten S. 2. Februar 2004, 13:51

    Hallo Luciano!
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Dann will ich Dein "Lieblingsbild" mal in Dein Profil stellen: :)

    Das ist meine kleine Lily, damals nur wenige Wochen alt. Inzwischen ist sie 8 Monate und hat mit dem Klettern überhaupt keine Probleme mehr!

    LG, Kirsten
  • G. Weber 21. Dezember 2003, 15:07

    Luciano, ich werde öfter vorbeischauen. Einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.
    Gabi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare