Lucian Chiriac


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:861962]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Ein zum Teil sehr teures Hobby. Wir haben zu zweit eine Halle angemietet und diese zum Studio umgebaut. Die komplette Technik stammt von der Firma HENSEL. Also eine rechte teure Angelegenheit. Doch aus diesem Grund sind weder Taschengeld noch Fahrkosten für Modells drin. Ich Shoote, sofern mich das Modell und die Idee interessiert, auf TFP Basis.

Reine Fashionshoots auf TFP Basis, gibt es nur noch bei Modells dich ich bereits kenne und ich weiß, dass ich keine Ideen und Posen zaubern muss.

Bin sonst sehr direkt und ehrlich, Lügen mag ich nicht und ich hasse es wenn man nicht rechtzeitig absagt!
Rede andauernd Zweideutig und verstehe alles so wie es mir am liebsten passt.
Wer damit nicht klarkommt ist bei mir falsch!

Kontakt für Nichtmitglieder LUCKY (at) phoenixstudio-mainz.de

Kommentare 8

  • Lucian Chiriac 12. Dezember 2009, 14:54

    Oh menno ist mein Text hier aber schon asbach... Da muss ich wohl was neues schreiben...

    Aber nicht jetzt. :)
  • Xenotox 7. Dezember 2009, 2:47

    Herzlichen Dank für euren Kommentar.

    LG Xenotox.
  • Rosella 12. Juni 2009, 19:39

    Hallo Lucian

    Vielen Dank für deine Ratschläge an meinem Hochzeitsbild.
  • Hans Bott 13. Juni 2007, 21:56

    Hallo Lucian,

    vielen Dank für die Info über den Blitz. Habe seit einiger Zeit auch einen 580, wobei ich noch nicht viel Gelegenheit hatte, ihn zu testen. Auf Automatik läuft das ziemlich gut, allerdings kenne ich die anderen Funktionen in der Praxis kaum. Sobald mal weniger Arbeit ist....
    Gruß
    Hans
  • Christina Santos 13. Juni 2007, 11:26

    Hey Lucky!
    Ja mich gibt es auch hier ;-)

    Wollte zu Peters Bildern meinen Senf dazu geben und da hatte ich mich letztes Jahr angemeldet. Du stehst jetzt photo-technisch ab sofort ebenfalls unter beobachtung *grins*

    Liebe Grüße
    Chrisi
  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:12

    willkommen in der verrückten und buten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • Hans Bott 3. Dezember 2006, 11:52

    Auch aus dem nahen Sulzbach einen schönen Gruß. Viel Spaß mit der 400D. Vielleicht kannst Du ja mal über Deine Erfahrungen mit dem neuen Speedlite EX580 berichten, wenn es denn mal da ist.
    Gruß
    Hans
  • Uwe Hahn 3. Dezember 2006, 2:28

    Hallo Lucian,

    herzlich Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland!
    Uwe
  • 20 0
  • 185 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse