Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LucasThüning


Free Mitglied, Münster
[fc-user:2184877]

Über mich

Hey!
Ich bin der Lucas (15 Jahre alt) oder auch mal von meinen Klassenkameraden Fetter Streber genannt. Mein Leben ist relativ unspektakulär bis auf das ich Segelfliege mache und keine Menschen mag. Ich schieße hauptsächlich Natur und Wildlife Fotos, da ich mich in der Natur und im Zoo sehr wohl fühle. Wo ich mich auch noch wohl fühle ist zuhause an meinem Computer und im Segelflieger, aber davon kann man schlecht kreative Fotos machen. Ein Grund warum ich so gerne in der Natur oder im Zoo bin, ist einfach da ich Tiere liebe sie sind für mich ein Menschen Ersatz, da ich wie gesagt keine Menschen so wirklich mag. Natürlich gibt es ausnahmen wie richtig gute Freunde oder Menschen die meine Interessen teilen. Um auf die Tiere zurückzukommen schon als ganz kleines Kind konnte ich mit Tieren besser umgehen als mit Menschen und ich glaube auch sie mit mir. Mein Traum ist es irgendwann um die Welt zureisen und alle möglichen Tierarten live in der Natur zu sehen und atemberaubende Fotos von ihnen zu machen, aber bis dahin ist es noch ein weite weg und ich muss erstmal das Fotografieren richtig gut lernen. Ich hoffe auf dem Weg der Fotografie könnt ihr mich begleiten, dass wir uns austauschen, Tipps geben und vieles mehr.

Liebe Grüße
euer Lucas

Kommentare 4

  • teddynash 14. Oktober 2015, 19:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 13. Oktober 2015, 23:05

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Vorbereiten für den nächsten Start
    Vorbereiten für den nächsten Start
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Photonenbändiger 13. Oktober 2015, 17:07

    Die ersten 100 000 Bilder sind alle für die Tonne. Das schöne ist: du hast noch ausreichend Zeit dich zu entwickeln. Früher hieß es: Für ein sehr gutes Foto braucht man 100 Filme, für ein Spitzenbild 1000. In meinem letzten Jahr, 2008, habe ich 460 Filme a 36 Aufnahmen verbraucht.
  • effendiklaus 12. Oktober 2015, 23:37

    Oh, Klasse das Du an Deinem Profil arbeitest.
    Da hört sogar der Bär zum steppen auf und kann nur noch erstaunt zublicken.....
    Geht ja flott.
    Nur den Kopf nicht hängen lassen!
    Nur den Kopf nicht hängen lassen!
    effendiklaus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Canon EF-S 18-55mm
Sigma 70-300mm