Lucas St.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Wien
[fc-user:805390]

Über mich

Schön, dass du mal bei mir vorbeischaust...

Ich fotografiere hobbymäßig sehr gerne, wenn auch noch nicht sehr lange. Meine Lieblingsmotive sind vor allem Naturaufnahmen, mit einer besonderen Vorliebe für Pflanzen (die halten so schön still :-). Ich fotografiere aber auch gerne Landschaften und Gebäude.

Ich bin ehrlich beeindruckt von den Fotos hier in der FC und hoffe, dass ich das auch mal so hinbekomme... Verwende selbst haupstächlich eine Canon Ixus 800is und bearbeite meine Fotos (natürlich nur bei Bedarf ;-) mit Photoshop CS2.

Ihr könnt mir gerne, wenn ihr wollt, eine Anmerkung hinterlassen.
vlg, Lucas






momentanes Favourite: (nur von meinen Bildern)

P . I . N . K
P . I . N . K
Lucas St.

Kommentare 13

  • Edith Mo-Arts 20. Juni 2007, 21:41

    Danke für Deine Anmerkung, Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Sehr einfallsreich! LG Edith
  • niiiischd 18. Juni 2007, 21:15

    Danke für dein Kommentar :)
  • Mathias Lindner 27. Oktober 2006, 16:42

    Hi Lukas,

    Danke für deine Anmerkung zum Persikop.
    Hab mir eben deine Bilder angeschaut und kann sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen, auch wenn es ein Thema ist an das ich mich eigentlich nie heran wage.

    Gruß,
    Mathias
  • Julia Sr. 6. Oktober 2006, 19:57

    dankeschön für deine Anmerkung...ich geb zu, im Orginal war das Bild bunt und hat gar nichts ausgestrahlt...daher bestätigt es mich jetzt das S/W besser ist.
    Grüße
  • Herr Pi² 23. September 2006, 3:37

    danke ...

    sowas s

    habsch auch hinter mir ;]

    Wenn's dunkel wird...
    Wenn's dunkel wird...
    Lucas St.
  • NataschaM. M 21. September 2006, 20:12

    Bonjour ^ ^
    Danke, schön das Dir das Bild gefällt!
  • picturesandmore 19. September 2006, 17:55


    Heya Lucas,

    vielen Dank für Deinen Comment zu:



    freut mich wenns jemandem gefällt :)

    VG...yanick
  • Hoffnungsvolle Optimistin 17. September 2006, 22:15

    Hi Lucas!
    Gibst die Natur durch deine Bilder super wieder - weiter so! ;-)
    lg Optimsitin
  • Udo Schröder 17. August 2006, 21:41

    HI !
    Danke für deine Anmerkung!
    MFG Udo
  • Gudrun Schröder 15. August 2006, 16:59

    Hallo Lucas,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Daniels_Fotowelt 13. August 2006, 22:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Schönen Abend Daniel
  • R. Jegg 12. August 2006, 17:44

    Hallo Lucas,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 12. August 2006, 5:59

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 1 0
  • 70 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse