Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luca Malf


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:18294]

Über mich

Nun denn...
Eigentlich habe ich mir nur in der Community angemeldet, um den unendlich süßen Köter einer lieben Freundin, der hier auf einigen genialen Bildern verewigt ist, als Grußkarte verschicken zu können. ;o)

Ich gehöre nicht zu der Spezies halbwegs professioneller Hobbyfotograf, und nenne auch keine Spiegelreflexkamera mein eigen. Von Belichtungszeiten und ähnlichen Feinheiten habe ich nicht den geringsten Schimmer.

Meine hier verewigten Bilder sind in Sachen Qualität wohl eher als "unter aller Sau" zu betrachten und werden wahrscheinlich vielen Profis die Tränen in die Augen treiben - aber egal...
Ich hoffe, bald eine Digicam mein Eigen nennen zu können. Bis dahin fotografiere ich mit meiner schnöden Billig-Kamera und experimentiere lieber mit diversen Grafikprogrammen an der Nachbearbeitung.


Kommentare 3

  • Juline 00 6. März 2004, 20:25

    Huhuuuuu!

    Lieben Dank für Deine Anmerkungen / Anregungen...werd auf jeden fall das ein oder andere berücksichtigen...freu mich schon auf Stahnsdorf ;-)))

    Bis denne,

    J.
  • Philip K. 25. Februar 2003, 1:07

    Huhu!
    Na, "technisch perfekte" Bilder müssen ja auch nicht sein, ich finde es im Gegenteil auch mal charmant, einen völlig unvorbereiteten und dadurch total gelungenen Schnappschuss zu sehen!

    Liebe Grüße (auch) aus Berlin,
    Philip
  • Antje Görtler 10. November 2002, 20:43

    Malfoy ist ja wohl ein Künstlername? Da ich auch Potterfan bin werde ich Deine Bilder mal im magischen Auge behalten.
    Viel Spaß in der FC
    Antje
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare