Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lu Zifer


Free Mitglied, Bad Essen
[fc-user:482543]

Über mich

ich streune gerne mit meinem liebsten freund (elwood) durch die wälder des osnabrücker landes und fotografiere dabei vorzugweise naturobjekte. ich würde aber gerne auch mal was ausgefallenes fotografieren, so session-mäßig, aber bislang habe ich da noch keine mitstreiter gefunden.

bin jetzt schon seit geraumer zeit besitzer einer eos 300d und wechselnden objektiven.

----------------------
2005-07-04
----------------------
@manu: hatte am samstag leider keine zeit, aber beim nächsten treffen versuche ich dabei zu sein.

----------------------
2005-07-04
----------------------

*gggggg* - endlich ist es da, hab lange drauf gespart und gewartet: mein neues SIGMA 70-200mm F2,8 EX DG APO HSM IF. das absolute hammerteil. sicher kommen jetzt die puristen aus allen ecken, und erzählen mir, dass die l-scherben doch um längen besser sind. aber das was das sigma an lichtstärke und auch schnelligkeit im fokussieren mitbringt reicht mir völlig aus.

ich werde aber demnächst mächtig dicke arme kriegen, wenn ich zu oft mit der optik rumrenne. die hat schon ein knackiges gewicht.

Kommentare 9

  • Oliver Hamburger 28. November 2005, 16:13

    hallo Lutz,
    merci für den galerie vorschlag zu meinem bild.



    es wurde mit 168 pro / 145 contra
    in die Galerie gewählt.

    lg oliver hamburger
  • Elke Denny 15. November 2005, 14:47

    Hi Lutz,

    danke dir für deine Anmerkung zum Peanutbutter Foto. Im Übrigen bin ich sehr gespannt wann du was neues rausbringst.Lass die kreativität fliessen.
    Gruss Elke
  • Blau Foto 5. November 2005, 1:32

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für den Beitrag unter meinem Bild Spanish Blood ich habe gesehn das Du mit einer EOS 300 D unterwegs bist. Die hab ich mir auch angelacht und jetzt geh ich Deine Bilder anschauen! :-)
    Gruss aus Spanien
    Dannie
  • Mirko Nettelnstrot 21. August 2005, 22:35

    ein paar schöne bilder hast du in deiner galerie,
  • H Spri 19. August 2005, 18:52

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag, der es ja
    auch tatsächlich geschafft hat. Freue mich sehr darüber!


    LG Hartmut


  • Manuela Kohl 29. Juni 2005, 18:44

    hi lutz,
    danke für deine anmerkung. du hast natürlich recht. es handelt sich selbstverständlich um stroh. und ja - das bild ist etwas milchig. ist auch schon ewig alt und eingescannt. und zu dem zeitpunkt hatte ich weder ahnung vom scannen noch von nachträglicher bildbearbeitung. es war ein ziemlich warmer tag, an dem man aber wegen der strohernte und der maschine, die vorher da lang fuhr, nicht besonders gut sehen konnte. ausserdem war ich nicht so der zoomfreak.
    aufgenommen ist es tatsächlich im osnabrücker land, und zwar am ortsausgang bissendorf an der landstrasse nach melle. kennst du das os-land?

    gruss
    manu
  • Christine C. W. 18. Juni 2005, 12:36

    Hallo Lutz,
    etwas Abkühlung gefällig ;-))
    Habe mich über deine nette Anmerkung sehr gefreut.

    Viele Grüße von Christine

    e i s z e i t (1)
    e i s z e i t (1)
    Christine C. W.
  • Horst Seifert 29. Januar 2005, 1:35

    Hi Lutz,
    schön daß Du auch hier gelandet bist in der fc.
    Und vielen Dank für deine netten Anmerkungen.

    LG Horst und Falco
    Mit Falco unterwegs im Sauerland II
    Mit Falco unterwegs im Sauerland II
    Horst Seifert
  • Brigitte G. 20. September 2004, 12:39

    Hallo Lutz,
    herzlich willkommen in der fc, viel Spaß und Freude hier. Dein Einstand ist dir ja schon super gelungen ;o)
    Ein herrliches Foto
    LG Brigitte

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 109 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse