Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lowjoe


Free Mitglied, Pannonian Low Lands - East Austria JOI
[fc-user:984873]

Über mich

So ein neuer Text is immer gut.

seit 2007am Fotografieren
seit DEZEMBER 2008 CANON EOS 5D

FIXBRENNWEITE CANON 28mm- f/1,8
CANON 70-200MM -f/2,8 L USM
CANON 24-105mm f/4 L
2x Speedlite Blitze mit Pocketwizard FlexTT5 und MINI Auslöser
1x1,5 meter Reflektor
Dazu die alten COKIN FILTER vom papa

bin zwar noch ein "fotografisches nockapazal", aber stehts drauf und dran von irgendwem tipps zu bekommen.
aber es wird schön langsam!!!!!!

der seb

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 13. August 2009, 13:44

    Hi Bastey !
    Dankeschön für deinen positiven Eintrag auf meinem Profil !
    Finde ja spannend dass du die digitale Technik der Camera (und du hast ja Top-Equipment, wenn ich das mit meinem vergleiche...) mit den ollen Cokin-Filtern zusammen einsetzt, ein origineller Ansatz.
    Es gibt aber auch Filtersammlungen, sogar gratis, im Internet - je nachdem kannst Du dann per BEA diese simulieren (mache ich manchmal).
    Wenn dir meine Pics gefallen dann schau doch ab und zu mal vorbei...:-)
    "Ab und zu" reicht da ich als free-user ja eh nur 1 Pic per week einstellen darf :-(

    L G Gerry
  • tante l. aus n. 1. August 2009, 0:31

    herrschen, was genau möchtest du mir damit sagen?
    lg lena
  • AleT 29. März 2009, 15:30

    Hallo seb,

    danke fürs reinklicken.
    Hast mit allem recht.
    Mir hat der "Fototapeteneffekt" gutgefallen und hab deshalb die eine oder andere Unzulänglichkeit in Kauf genommen.
    Danke für den Tipp mit dem Winkel, werds beachten.
    VG Alex
  • PICTURES FROM joe 27. März 2009, 22:42

    aaaaalso lowjoe. wie kommst du überhaupt dazu meinen Namen....naja, is ja auch egal. Deine Bäumepics find ich übrigens jut. Und lass die Leute doch unter ihre pics schreiben was sie wollen. Immer dieses Fingerzeichen. Das find ich persönlich ehrlich gesagt scheiße. Aber na jut. deine Bäume find ich jedenfalls jut! der einzige und wahre joe
  • hot chili 1. Februar 2009, 18:33

    Hi,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut!!

    VG. Chris.


    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    hot chili



    .....
  • lowjoe 27. Juni 2007, 17:25

    KEEP YOUR COOL BRO

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 73 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse