Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lovis Mattis


Free Mitglied
[fc-user:587412]

Über mich

Ich bin...

:: melancholisch
:: chaotisch
:: faul
:: tierlieb
:: ungerecht
:: verletzlich
:: nachtliebend
:: ungeduldig
:: Morgenmuffel
:: ruhig
:: Tagträumer
:: unsicher
:: grüblerisch
:: tolerant
:: ironisch
:: schüchtern
:: kreativ
:: launisch
:: pessimistisch


Wer ein Optimist ist, soll verzweifeln.
Ich bin ein Melancholiker, mir kann nicht viel passieren.
[Erich Kästner]

Kommentare 8

  • Tanja Folta 26. Dezember 2006, 12:10

    Danke für deine Anmerkung! Finde es auch ziemlich übel Zuchten von Nacktratten zu unterstützen. Mein Bekannter hat sie aus einem Labor bekommen.
    Du hast ja auch ein paar wirklich klasse Fotos dabei. Die Tierportäts gefallen mir besonders.
    lg Tanja
  • Laura W 5. Dezember 2005, 19:26

    hey... oh wahnsinn, man also da fühl ich mich jetzt aber geehrt. wow, also danke :) deine bilder sind trotzdem sehr sehr schön! hab in letzter zeit nur kaum zeit und komme nicht mehr zum fotgrafieren, ziehmlich blöd. aber was soll man machen... die zeiten werden wieder kommen :) also dann!
    lg Laura
  • Laura W 3. Dezember 2005, 18:20

    man man... also ich muss schon sagen, kann deine bilder echt gut leiden :) also sogar sehr gut. mag sie, und sie erinnern mich irgendwie auch ein wenig an meine, also so ein bisschen. na ja... also das wollt ich nur mal gesagt haben. einen schönen tag noch!
    lg Laura
  • Fl. ST. 12. August 2005, 17:00

    gute bilder die du da machst
    gefallen mir alle sehr gut
    werde dich mal als buddy vermerken
    lg flo
  • Basti Be 5. Juli 2005, 17:28

    danke.

    die selbsteinschätzung in deinem profil erinnert mich irgendwie an mich.
    ich kann jeden punkt nur unterstreichen...
    nur mit dem 'kreativ' bin ich mir nicht ganz sicher... ;)

    liebe grüße
    basti
  • Manuel Stöckli 27. Juni 2005, 21:19

    ouu ja, die fliegerohren sind immer so kuschlig weich, musst mal welche anfassen vorrausgesetzt sie mag es.
    ich dank dier ganz lieb

    grusi manu
  • Mycogalactophobie ² 18. Juni 2005, 19:49

    danke für deine anmerkung ((:
    ja, die beiden haben es gepackt...tillmann und toni...wohnen bei einer guten freundin, da sie bei mir kastriert werden müssten...so durften sie ihre männlichkeit behalten (;
    be mir wohnen leider "nur" noch 10....aber nach 5 jahren rattenhaltung komm ich irgendwie mit dem ganzem gesterbe nicht mehr zurecht...in de rnächsten zeit sind schon wieder 3 dran, die richtung himmel wandern müssen *seufz

    was ich noch fragen wollte - ein männliches oder weibliches lovis? ^^

    liebe grüße und vielen dank für deine anmerkung (:
  • Le Comte 9. Juni 2005, 23:57

    danke für Deine Anmerkung.
    Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht veröffentlichen, weil es mir nicht gefiel
    kam nur durch ziemlich komische umstände, dass es nun doch da ist. hing auch mit einigen sachen in meinem leben zusammen...
    ich mag das foto nicht, aber
    für mich zeigt es die leere der großstadt... die Weite, in der man niemanden kennt...
    eins der bilder, die man lange im kopf trägt bevor man sie macht

    mach weiter so

    max

Meine Statistiken

  • 4 6
  • 123 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse