LoVeMyWoRk


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:1275029]

Über mich

Bin nur Hobby mäßig an und vor der cam!
Bin nur manchmal von Augenblicken und allgemein Blicken so fastzieniert das man sie einfach festhalten muss!
Mit bildbearbeitung hab ich nicht viel am Hut, probieren geht aber!

Eure meinung interessiert mich!

LG

Kommentare 3

  • AnniK 13. November 2008, 17:08

    Hey,
    danke für dein Kompliment und deine Nachricht. Ich bin leider auch ein blutiger Anfänger, deshalb kann ich dir nicht wirklich Tipps gegeben. Ich habe das Bild mit Photoshop bearbeitet, andere Programme kenne ich nicht.
    Viele Grüße,
    Annika
    Freizeit genießen
    Freizeit genießen
    AnniK
  • Dirk Herminghaus 12. November 2008, 20:59

    Hi S.

    Es ist eigentlich immer eine Mischung aus Gefühl, verfügbaren Szenen, Licht, Akkufüllstand und der kleinen Idee die irgendwo im Kopf rumschwirrt. Lass sie einfach raus. ;)

    Ich danke Dir,
    Gruß, Dirk
  • Müller - 86 12. November 2008, 19:46

    Jawohl erster ;-) hallo süße
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse