Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loup de Saint Angier


Free Mitglied, Rheinbach
[fc-user:37154]

Über mich

Ich bekam als kleiner Junge von meinem Großvater eine Kamera geschenkt, weil er sein Interesse an diesem Hobby verloren hatte. Ich gewann mit jeder Aufnahme mehr an Interesse und habe sie bis heute nicht verloren.
Ich fotografiere eigentlich alles, was für mich von Interesse ist, aber am liebsten Menschen.
Ich arbeite derzeit mit mehreren digitalen Kameras.

Kommentare 1

  • Heidi Zimmerli 17. September 2003, 10:49

    Willkommen bei der fotocommunity. Das Ährenbild hat mir gesonders gefallen. Wünsche Dir viel Spass und hoffentlich sehen wir noch viele Bilder von Dir.
    Gruss aus der Schweiz Heidi

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 9 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse