Louisa K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1177733]

Über mich

Hallo Leute,

ich bin Louisa und 9 Jahre alt.

Ich habe von meinem Papa Tom Költgen eine Kamera geschenkt bekommen und er will mir auch das Fotografieren beibringen. Jetzt knipse ich wie wild in der Gegend rum und Papa hilft mir dabei, die Bilder hier auszustellen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir drunteschreibt, wie sie euch gefallen.

Liebe Grüße
Louisa

Kommentare 5

  • Doris K 1. Mai 2010, 13:27

    hallo, luisa!
    gut, dass dein foto auf der startseite ist - so kam ich auf die idee, auch die anderen anzuschauen.
    ich finde sie prima.
    wie du an der fc sehen kannst, gibt es ganz viele möglichkeiten und es macht spaß
    lch wünsche dir viel freude an deinem hobby,lg do
  • Conni S. 16. Mai 2008, 21:16

    Kompliment, ich finde Deine Bilder sehr schön.:)
    Weiter so... Liebe Grüße, Conni
  • Ingeborg Zimmer 28. April 2008, 13:22

    Hallo Louisa
    Ich finde es ganz toll wenn du mit deiner neuen Kamera losziehst um so schöne Bilder zu machen. Dein Blumenbild gefällt mir besonders gut.Auch dein Profilfoto ist super gelungen. Ich wünsche dir noch recht viel Spaß in der FC und immer tolle Motive.
    LG Ingeborg
  • T. Lohmann 28. April 2008, 12:50

    Hallo Louisa,
    herzlich willkommen beim Fotocommunity.
    Dann üb mal schön, damit wir schöne Fotos von dir zu sehen bekommen (und die Mama wird sich auch noch daran gewöhnen, mußt es nur immer wieder probieren).

    Viele Grüße Tom
  • Krokodil 28. April 2008, 11:55

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!!
  • 0 0
  • 120 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse