Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lottoverliererin


Free Mitglied, Zwiesel
[fc-user:1021934]

Über mich

Bin in dieser Community zum Fotos anschauen, kommentieren, applaudieren.

Selbst bin ich eine völlig unambitionierte Fotografin. Umso mehr erfreue ich mich an Fotos, die auf einen geübten Blick oder eine große Geduld schließen lassen. Wenn ein/e Fotograf/in offenbar stundenlang gesessen hat, um auf die Libelle zu warten, die sich im richtigen Winkel auf das Blatt setzt, steckt da schon Begeisterung für das Hobby und das Resultat dahinter.

Kommentare 12

  • Alessandra Pupini 5. Februar 2009, 6:00

    Hallo Lottoverliererin!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Die letzte Reihe ist komplett aus dem Gebiet Portoroz bis Piran, ich bin jeden Sommer dort drum gibts so viele Bilder aus der Gegend!
    Schade dass Du von Dir nichts sehen läßt! Aber ich versteh das gut, genieß ich doch selbst die Ergebnisse der Anderen und komm mir dabei manchmal ganz verloren vor. Aber da es um den Spaß geht bin ich dabei!
    Also noch mal ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße! Heike


  • ReinholdU 24. August 2008, 10:33

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich schaue mir auch sehr gerne die wunderschönen Bilder im fc an. Diese perfekte Qualität der meisten Bilder ist toll.
    Zum anderen Bild kann ich nur sagen, die, die mit den Pfoten haut, ist meist Katze B.

    Tschüs Uli
  • Petra44 23. August 2008, 15:36

    Danke für Deine nette Anmerkung. Diesen Kater haben wir im Urlaub kennengelernt, der war sehr verspielt.
  • Karin Piske 26. Februar 2008, 21:38

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung zu einem meiner "Eichi"-Fotos! Gern hätte ich auch in Deinen Fotos "geblättert"- aber vielleicht wird Dein Interesse zum Fotografieren ja noch geweckt...?
    Liebe Grüße
    Karin
  • -FG- 12. Januar 2008, 21:02

    Hi, danke für Deine Anmerkung, ja, Du hast Recht, es sieht so aus, als wolle ich die Kleine werfen und so...aber neeeeein ,das würde ich nie tun. Ich habe der Dogge und der kleinen "Sitz" zugerufen, damit wir ein Gruppenfoto bekommen, haha, hat super hingehauen.
    Frauke
  • Dekadenz in Tüten 12. Januar 2008, 11:59

    Was ein genialer Name! Hoffentlich spielste nicht jede Woche, lol.
  • Edy Schreiner 18. November 2007, 11:27

    Danke füR die Anmerkung ((-:

    Ps: seit letzter Woche bin ich Lottogewinner !!!!
    ( 3, 70.- Euro )
  • Birgit Schlag 23. Oktober 2007, 14:59

    Hallo Lucille! Danke für Deine Anmerkung! Und noch viel Spaß beim Fotos schauen :-)
    LG Birgit
    Gespräch unter Freunden
    Gespräch unter Freunden
    Birgit Schlag
  • katharina.b 25. August 2007, 18:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung...hätte gerne einige von Deinen Bildern gesehen...
  • Roland Brunn 25. August 2007, 10:38

    Nur um anzuschauen und zum kommentieren in der fc zu sein ist mir neu. Na ja, vielleicht bekommst du auch einmal Lust und Laune zm fotografieren.
    Jedenfalls möchte ich mich hiermit bei dir für deine Anmerkungen bedanken und eventuell auch für die kommenden.
    VG Roland
  • Vera Böhm 24. August 2007, 20:46

    Hiermit begrüße ich Dich herzlichst in der Fotocommunity, liebe Lucille!
    Es ist schade, dass Du selbst nicht fotografierst, aber es freut mich wirklich unwahrscheinlich, dass Dir zumindest manche meiner Bilder echt gut gefallen.
    Grüße, Vera.
  • Norbert Feiereis 24. August 2007, 20:17

    Na dann mal herzlich willkommen in diesem verrückten Haufen.
    Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht doch einmal
    die eine oder andere Aufnahme von dir zu Gesicht zu bekommen.
    Oder wenigstens ein Profilbild, damit man weiß wer applaudiert - oder auch nicht!
    Liebe Grüße, Norbert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse