Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lotte42


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1434840]

Über mich

Hi,

leider habe ich nur wenig Zeit zu fotografieren. Und oft passiert es mir, das ich ein Motiv sehe und dann zu langsam bin.
Eigentlich würde ich gerne Emotionen einfangen, aber sobald man Menschen fotografiert, werden sie misstrauisch und wenn man vorher fragt , ist der echte Moment im Gesicht des Menschen vorbei. Ein Problem, was ich noch nicht lösen konnte.
Der Reiz des Fotografierens ist daher für mich, Momente fest zu halten, die ich weiterverschenken kann. Den Menschen Augenblicke zu geben, wie ich sie erlebe.

Kommentare 2

  • MrFeeling 12. Februar 2018, 21:11

    Vielen Dank für Dein Interesse
    & Deine Kommentare ...
    Liebe Grüsse :-) Andrasch
  • lotte42 23. Juli 2016, 19:16

    Ich möchte hier lernen .

Meine Statistiken

  • 0 42
  • 16 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert