Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lotte R.


Free Mitglied
[fc-user:616420]

Über mich

Ich fotografiere mit meiner Praktika BX 20, die ich im Januar bekommen habe!
Links mit Jules irrer EXA!


Kommentare 29

  • Tolik. T 27. Februar 2007, 18:36

    Danke Lottchen RRRRRRRRR
  • Josepha Hilpert 3. März 2006, 2:52



    kleines fotoshooting mit einer (incognito) assimutti, die ich in einer französischen disco getroffen habe
  • Tebis Nador 13. November 2005, 21:42

    Wunderbar schön. Du.
  • Ninn Kamrath 8. November 2005, 17:23

    hey, freut mich das es dir gefällt :)
  • Ninn Kamrath 8. November 2005, 11:02

    hey, danke ;)
  • Quadratur des Kreises 6. November 2005, 23:25

    danke für deine anmerkung!das bild von dörte find ich toll.
    gruß franziska
  • Aline K... 6. November 2005, 15:30

    Hallo Lotte!!

    Erst mal danke für deine Anmerkung!! =)
    Hab eben ein bisschen bei dir rumgestöbert und mir auch einige Anmerkungen durchgelesen: Ich muss sagen, die Idee von Jan Rütten "mein erstes bild" find ich richtig gut... ín dem sinne: deine schw-weiß bilder find ich alle klasse, hab gar nicht geglaubt, dass du das schon mit 5 gemacht hast !! =)

    liebe grüße, aline
  • Alex Bl. 5. November 2005, 17:24

    wann gibt es mehr paris bilder?
  • Schwiegermutters Liebling 28. Oktober 2005, 21:37

    Ich dachte an ein Projekt mit dem Titel "Mein erstes Foto", wo dann genau solche Bilder eingestellt werden
    Geschossen mit 5
    Geschossen mit 5
    Lotte R.
    Wäre doch sicherlich interessant :-)

    LG, Jan
  • Steffani M 28. Oktober 2005, 16:16

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*


    ist aber wirklich himmel-mit irgendeinem üblem fabrikgequalme..
    grüße dich, chira
  • Schwiegermutters Liebling 28. Oktober 2005, 13:47

    Hi Lotte!

    Schöne Bilder machst du und dein Profilbild gefällt mir sehr gut! Die warmen Farben und das hübsche Gesicht :-)

    Thx:
    LG, Jan
  • T. Räumer 25. Oktober 2005, 15:33

    hey, vielen dank für den tollen kommentar zu meinem bild

    °°°Schwan-Weiß-Bild°°°
    °°°Schwan-Weiß-Bild°°°
    T. Räumer


    =)

    hab mich sehr gefreut.. echt tolle bilder übrigens, die du da hast!!!
    LG, der träumer...
  • Poppys little girl 6. Oktober 2005, 11:56

    ganz großartige bilder schießt du da.

    ich bin hin und weg madame.
  • tante emma went out in the rain. 29. September 2005, 22:52

    Eigentlich war das Bild gestellt :D Bin auch ich selbst, und mit diesen Löckhen, da, das passte einfach :D da dahc tich, da muss man was draus machen :D
  • Steffani M 29. September 2005, 22:51



    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es freut mich dass dir das HERBSTKIND so sehr gefällt..

    allerliebste grüße, chira
  • Skye Skye 29. September 2005, 15:24

    danke für deine anmerkunf aber deine fotos sind auch sehr gut....
  • Sebastianiel Hauser 28. September 2005, 19:55

    Danke für deine Anmerkung. Da wurstelt man gerne weiter ;-)
    Mach dich mal orange, möchte noch mehr tolle Bilder von dir sehen!!!
    LG Dominic
    Der Mensch liebt die Gesellschaft, ...
    Der Mensch liebt die Gesellschaft, ...
    Sebastianiel Hauser
  • Alex Bl. 28. September 2005, 13:14

    ach nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. seine eigenen fotos unterschätzt man wohl immer oder meistens...
    und dieses bild war wohl auch das einzig gute unter meinen paris bildern...
    zeig die bilder und stell dich der erbarmungslosen kritik der FC-user :-)
  • Lotte R. 28. September 2005, 12:30

    zu Alex BI.
    war vorhin Fotos abholen und mal wieder zu tiefst enttäuscht. bei jedem foto denk ich mir das isses: super gesehen, schöne bewegungen und so weiter. ich schau sie mir dann an und es ist zum größten teil nur schrott. vielleicht sind ein zwei schöne fotos dabei. ich lad sie mal hoch...
    doch lange nicht so cool wie deins :-)
  • Alex Bl. 28. September 2005, 12:17

    ein paris fan, wie schön... doch man kann diese stadt ja auch nur lieben... du hast aber doch sicher auch ein paar sehenswerte fotos geschossen?
  • Herr Wiechmann 28. September 2005, 11:48

    ähhhh moritz.....;o)
    huch... sorry!
  • Herr Wiechmann 28. September 2005, 11:43

    vielen dank für deine anmerkung!! schön, dass es doch jemandem gefällt;o) !
    kann aber auch gleich mal ein lob zurückschicken!!
    die bilder "papa und max" und das strand-bild gefallen mir sehr!!
    liebe grüße olli
  • Mademoiselle Rhubarbe 27. September 2005, 17:49

    Hey Lotte. Danke für deine Anmerkung zu meiner Betty. :-) Schöne Fotos, vor allem der Strand. LG, Julia
  • Jan Schlüter 27. September 2005, 15:31

    danke für den eintrag *freu*
  • Morton Rainey 27. September 2005, 10:07

    achja.. hübsch profilbild hast du da!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 195 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare