Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Stein


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:896052]

Über mich

Hallo,

nachdem ich vor ca. 10 Jahren eine analoge SLR (Canon EOS 500N) zu meiner größten Zufriedenheit hatte, habe ich es im Rahmen der Digitalisierung mit diversen Kleinbildkameras (Minolta Z1, Canon 750, Canon Powershot S3) versucht. Ich war jedoch nier richtig zufrieden. Nun habe ich mir eine SLR 350D geholt. Bin sehr zufrieden...

Ich fotografiere meistens im Urlaub. Da wir uns meistens 2-3 mal pro Jahr einen Urlaub auch in den abgelegenen Winkeln der Welt (Australien, Mexiko, Malaysia) gönnen, habe ich immer eine reichhaltige Auswahl an Motiven...

Kommentare 10

  • Harald Schilz 16. Mai 2007, 22:03

    Hallo Lothar, endlich gefunden und dann auch noch ne 350D, da liegen wir ja gut im Trend. Gruß
    Harald
  • Uwe Skotschier 16. Februar 2007, 11:02

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Auch ich wünsche dir hier viel Spaß in der fc, außerdem natürlich immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Uwe
    Meine Traumstadt ...
    Meine Traumstadt ...
    Uwe Skotschier
  • Hartmut Schulz 5. Februar 2007, 18:21

    Hallo Lothar,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der verrückten Gemeinschaft der fc Mitglieder.
    Pass auf, fc macht süchtig.
    Gerne warte ich auf weitere Fotos von Dir, besonders Down Under würde mich interessieren.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz
    Wir sind ja "fast" Nachbarn. Früher habe ich lange in Duisdorf gewohnt, jetzt im RSK.
    Gruß Hartmut
  • Emotional Life Photography 5. Februar 2007, 1:28

    mal ein willkommens-plümchen hinstell.....
    :-)

    hab viel spass hier
    viele liebe grüße aus bornheim
    * isa
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:26

    Hallo Lothar,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Markus aus Werdohl 4. Februar 2007, 19:49

    Hallo Lothar,

    herzlich willkommen, ich freue mich schon auf Deiner Bilder von Euren "Kurzurlauben"...

    Hast Du Holger (Username: Holger Osterwind) auch schon in der FC gefunden?

    Gruss

    Markus
  • Hagen H. 4. Februar 2007, 18:22

    Hey Lothar...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Ivica Kauric 4. Februar 2007, 17:36

    Hallo Lothar!
    Auch von mir ein herzliches Wollkommen hier in der FC.
    Wie ich lese ist auch Australien ein beliebtes Urlaubsziel von dir
    und ich hoffe das noch viele weitere Bilder davon kommen.
    Es gibt viele Australien Verrückte hier so auch ich die gerne deine Bilder begutachten möchten.
    Ich wünsche dir hier viel spaß noch und viele kontakte.


    Gruß Ivica
  • Maik Köster 4. Februar 2007, 17:32

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Gruß Maik
  • Christian Knospe 4. Februar 2007, 15:02

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:




    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und vor allen tolle Bilder und nette Kontakte.
    Herzlichen Gruß
    Christian

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse