Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg
[fc-user:8047]

Über mich

21.11.2003

Seit 2 Jahren schau ich mir diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten nun schon an und bin immer wieder fasziniert über das was hier so geschieht. Clickenwirtschaft, verletzte Seelen, Grabenkämpfe um Platzierungen in der Galerie. Wie im echten Leben eben. Also nicht weiter schlimm.

Enttäuscht bin ich jedoch mittlerweile von immer mehr erstklassigen Tierfotografen, die langsam aber sicher in Hemisphären entschweben, die wohl jedem normalsterblichen auf Ewigkeiten verwehrt bleiben. Einige kommen mir fast so vor wie viele unserer Politiker, die jeglichen Sinn für die Realität verloren haben. Nun gut. Sei es drum.

Ich persönlich habe nicht viel zu bieten. Ab und zu mal ein paar Bilder meiner Vierbeiner. Mehr wird es wohl nicht werden. Vielleicht gefällt dem einen oder anderen etwas oder auch nicht. Lasst es mich einfach wissen.

Was mir noch auffällt. Als ich vor ein paar Jahren hier die ersten Fotos meiner Hunde ausstellte, war ich einer der wenigen mit einem JRT. Heute ist der JRT einer der häufigsten Hunde die man in dieser FC auf Chip oder Film gebannt hat. So schnell geht es.

Was mir noch wichtig ist.
Eh die üblichen Kommentare wie, "Ach sind die niedlich, putzig usw." kommen. Ich führe die Hunde gelegentlich auch jagdlich. Viele Leute finden das abstoßend und fühlen sich hintergangen wenn sie das so beiläufig erfahren bzw. hätten ihre Kommentare zum Bild nicht geschrieben, wenn Sie von Anfang an gewusst hätten, dass der "nette" Hundeknipser eigentlich in Ihren Augen ein Lump ist. Deswegen sag ich es gleich.

MfG
Lothar

22.01.2004
Da hat es mich nun also auch erwischt.
Für dieses Bild hab ich mir ein kleines Plätzchen in der Galerie erhofft.
Das es so deutlich wird hätte ich allerdings nicht erwartet.
Vielen Dank an euch.
Der Beagle ...
Der Beagle ...
Lothar S.

22.02.2004
Und noch eins.
Das hat mich ein wenig überrascht. Aber warum nicht.
Ich freu mich trotzdem sehr. Einer meiner eigenen Hunde in der Galerie :-))).
Dank euch allen.
My Baby Balla ... Teil 3
My Baby Balla ... Teil 3
Lothar S.

Kommentare 49

  • J. Haase 9. September 2007, 14:52

    Hallo Lothar,
    ich finde es sehr schade, daß Du Dich so zurückgezogen hast. Zu dem ein oder anderen Bild von mir hättest Du mir sicher sehr direkte und hilfreiche Vorschläge für Verbesserungen geben können.
    LG Jens
  • BettinaB. 29. August 2007, 21:23

    Mensch Lothar, wo steckst du nur....?
    LG Bettina
  • Carola Otterstedt 5. Dezember 2006, 15:05

    Bitte einmal mit mir Kontakt wg. Fotos aufnehmen! Danke T. 089-7596244 (10-19 Uhr)
  • Sara ? 14. September 2006, 17:45

    HI! I wonder if I can use your pictures on Stallet.se
    I will write copyright by Lothar S.

    Greetings Sara
  • Inga Kühn 28. April 2006, 19:05

    Hallo Lothar !
    Klasse Bilder hast Du da ! Deine Hunde hast Du gut ausgebildet ! Für jeden Kampf bereit ! Super !!!
    LG Inga
  • Noomi Lahti 3. April 2006, 18:18

    Hello!
    I would want to use you pictures on the site "Stallet.se". "Stallet.se"
    is a site there pepole who like horses (and other animals) can talk, and
    have "animals". On the "animals" the members can have pictures so its
    that i want to use you pictures..
    The english version of "Stallet.se":www.mystudfarm.com
  • Kerstin Lührs 18. Dezember 2005, 12:25

    Hallo Lothar,
    beim durchstöbern meiner Buddyliste, bin ich auf deinen Namen gekommen!
    Und auch ich stelle mir die Frage wie es dir geht und was du so machst.



    GLG Kerstin
  • Mirjam H. 26. August 2005, 15:40

    Hallo Lothar, gibt es dich und deine besonderen Fotos noch? Würde mich freuen von dir und deinen beiden Jackis mal wieder zu hören, lesen oder sehen...;o)

    Ganz liebe Grüße Mirjam
  • Patsy Schnoor 28. Februar 2005, 1:24

    Hallo Lothar!

    Ich bin immer wieder schier erschlagen von deinen tollen Fotos!!!!! Man kann sich gar nicht sattsehen...
    Absolute Spitzenklasse!

    Liebe Grüße,
    Patricia
  • Angelika H. 22. Dezember 2004, 10:04

    hallo lothar,
    vielleicht schaust du doch immer mal in die seiten :o))
    und deshalb
    ich wünsche ...........
    ich wünsche ...........
    Angelika H.
    lg angelika
  • Beate Zoellner 18. August 2004, 10:41

    Hallo Lothar - ich habe gerade meine "Favoriten" durchstöbert und bin auf einige Deiner Hundefotos gestoßen. Hast Du tatsächlich seit Ende Juni nichts mehr hoch geladen? Ich vermisse Deine ganz besonderen Bilder, die sich so wohltuend von den üblichen Niedlich-Bildchen abheben... Ich hoffe, es gibt bald Neues von Dir! Viele Grüße von Beate
  • Dani-J. 5. August 2004, 13:27

    Hallo Lothar,
    ich finde deine Hunde-Bilder echt super! Ja, mein neues Arbeitsgerät ist schon echt cool. Aber gute Bilder macht der Fotograf. Das hab ich letztes WE gemerkt. Hab versucht die "Russels" von Bekannten in Action zu erwischen. War doch schwieriger als erwartet den Fokus richtig zu platzieren. Hab noch nicht alle Bilder durchgeschaut (hab geknipst wie ne irre; so etwa 1500 Bilder; aber nicht nur die Hunde *g*). Wenn was brauchbares dabei ist, zeig ichs hier natürlich. Ansonsten heißt es: Dani, schneid dir ne Scheibe vom Lothar ab, der kanns!
    Lieben Gruß,
    die Dani
  • Anne Gie. 17. Juni 2004, 8:30

    Hallo Lothar,
    durch dein heutiges Foto bin ich über deinen Namen "gestolpert". Ich habe mir deine anderen Bilder angeschaut und dich sofort auf meine Buddylist gesetzt. Da ich Hunde über alles liebe, bin ich von deinen Fotos schwer begeistert und möchte in Zukunft keins davon verpassen.... :O)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Hunden und natürlich beim fotografieren dieser Rasselbande.

    Liebe Grüße, ANNE
  • Ulrich R. 29. Mai 2004, 21:35

    Hallo Lothar,
    danke für Deine Anmerkungen und
    Du hast gewonnen. Es ist wirklich ein Komondor.
    Wenn Du Lust hast und mehr von Ihm sehen willst surf mal auf seine Webseite. www.komondor.de
    Viele Grüße auch an Deine Hundebande
    Ulli
  • Sabin 2 14. März 2004, 20:11

    OH Mann wie kann das sein daß ich jetzt vielleicht 2 Monate hier bin und Deine Bilder noch nicht gesehen habe. Muß Dich sofort auf meine Buddyliste setzen, ich habs nämlich nach 10 Jahren endlich geschafft meinen Freund davon zu überzeugen daß ich ohne Hund ( speziell PJRT) nich mehr weiterleben kann.Und nu isses bald soweit! Ich freu mich schon total...
    Liebe Grüße

    Chleo

Meine Statistiken

  • 63 6
  • 1.123 978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse