Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ponhold


Free Mitglied, Wien
[fc-user:3967]

Über mich

Lebe in der schönen Stdt Wien und studiere ...
zur fotografie kam ich eigentlich zufällig ...
eines ergibt eben das andere ...
hauptsächlich besdchäftige ich mich mit akt und portraitfotografie..
und am wichtigsten ist mir bei der arbeit die kommunikation zwischen modell und ......
und zwischen mir und .........
habe einige ausstellungen gemacht und u.a. auch 2 preise...

malerei mit licht ist wie ich fotografie verstehe und .....
alles liebe und viel spass aus wien..
euer lolo (Lothar)


Kommentare 2

  • El Fi 30. August 2001, 13:07

    aber hallo
    noch ein wiener und noch dazu mit schönen bilder... willkommen...
    aber vorsicht, fc bedeutet suchtgefahr ;-))

    na dann viele grüße aus dem 22.!
    elfi


  • Ute Allendoerfer 30. August 2001, 12:15

    herzlich willkommen in der fc... viel Spass und Freude mit lauter guten brauchbaren Anmerkungen für dich..
    malen.. Licht.. achte mal auf die Monatsprojekte.. dort wird es bald ein Monatsthema geben.. Malen mit Licht.. solltest du noch Fragen haben dazu.. an Elfi Kaut wenden.. da ich in Urlaub fahre.. ...dein erstes Bild.. Selbstportait.. komisch ich dachte sofort.. mal schauen.. wo er beheimatet ist.. und lach mich nicht aus.. ich dachte an Wien.. eigenartig.. nein nicht dein Bild.. das ist hervorragend.. Nach meinem Urlaub schaue ich mir alles in Ruhe an..
    Lieben Gruss Ute.. die Wien sehr mag.. :-))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare