Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Langner


World Mitglied
[fc-user:1390548]

Über mich

Nach ein paar Jahrzehnten unruhiger Arbeit für ein Großunternehmen der Medienbranche im Ruhrgebiet habe ich mich in die Stille des Schwarzwalds zurückgezogen.

Eines meiner Hobbys ist die Fotografie geworden. Landschaften faszinieren mich - Felder, Wiesen, Berge, Bäume, Pflanzen, Himmel, Tiere - davon gibt es in meiner neuen Heimat mehr als genug - aber auch Städte, Architektur, Industriedenkmäler, manchmal das Ästhetische im Hässlichen.

Grüße an die fc

Lothar

Kommentare 28

  • Photographer Manuel 12. November 2012, 19:43

    Hallo Lothar,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Profil!
    Manuel
  • Wernshaeuser 17. Oktober 2012, 18:27

    Dankeschön für das nette Kommentar! Gruß
  • Florian Rost 25. September 2012, 19:14

    Hallo Lothar,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung meines Foto's.

    Der Weg zur anderen Seite...
    Der Weg zur anderen Seite...
    Florian Rost


    Grüße Florian
  • Anne Wurster 3. September 2012, 17:34

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Gestern habe ich mich mal mit technischen Motiven versucht. Unjd ich freue mich wenn das Experiment Anklang findet.
    ganz liebe Grüße vom Buckl ra
    Anne
    Hot Wheels
    Hot Wheels
    Anne Wurster
  • Florian Rost 25. Juli 2012, 17:14

    Hallo Lothar,

    Danke für deinen Kommentar. Es handelt sich wirklich um ein Triebwerk.
    Triebwerk II
    Triebwerk II
    Florian Rost


    Hier ist das Original
    Düsentriebwerk I
    Düsentriebwerk I
    Florian Rost


    Und nochmal das ganze
    Düsentriebwerk II
    Düsentriebwerk II
    Florian Rost


    lg Florian
  • Drachenherz 20. Januar 2012, 19:20

    Na, dann schenk ich Dir das Bild, damit Du die alte Heimat nie vergisst:-)
    Morgendämmerung an der Ruhr
    Morgendämmerung an der Ruhr
    Drachenherz

    LG
    Klaus
  • Anne Wurster 30. August 2011, 0:30

    Hallo Lothar,
    Danke für Denen lieben Komentar. Ich bin heute durch Zufall auf die Bilder gestolpert die ich vor längerer Zeit im Hotel Waldlust gemacht habe. Die maroden Räumlichkeiten beflügeln die Phantasie erheblich. Daraus ist dann das Bild entstanden.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Florian Rost 17. Mai 2011, 20:26

    Hallo Lothar,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    PS: Ich war im August 2008 In Meersburg, also hab ich die Magische Säule schlichtweg übersehen.

    vg Florian
  • Drachenherz 2. März 2011, 19:08

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für Dein Lob. Aufgenommen vom Alsumer Berg in Duisburg. Dieser Berg ist ein künstlich angelegter Berg, mit dem Schutt des im 2. Weltkrieg völlig zerstörten Stadtteil Alsum. Alsum wurde völlig ausgelöscht und gibt es heute nicht mehr.
    Hier kocht der Stahl
    Hier kocht der Stahl
    Drachenherz
  • INNmedia 24. Januar 2011, 16:35

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • Drachenherz 5. Januar 2011, 13:40

    ...laß mich ja wieder rein!
    ...laß mich ja wieder rein!
    Drachenherz

    Das ist Paula. Vielen Dank für Deinen netten Kommentare:-)
    lg klaus
  • L.K-Photo 23. Dezember 2010, 21:16

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes ruhiges Fest. VG Lars
  • Drachenherz 17. Dezember 2010, 18:20

    Tja mein lieber Lothar,
    das kommt davon wenn man seinen Resturlaub nimmt, während das gesamte Ruhrgebiet im Schneegestöber versinkt und man vor lauter Langeweile nicht weiß was man tun soll. Rasenmähen is ja nich:-) Herzlichen Dank mal wieder für Deinen tollen Kommentare.
    LG Klaus
    Küchendoku 4
    Küchendoku 4
    Drachenherz
  • Drachenherz 24. Oktober 2010, 23:15

    Dann schenk ich es Dir, wegen des soooo netten Kommentares:-)
    Herbstleuchten
    Herbstleuchten
    Drachenherz
  • Rainer Grohmann 24. Oktober 2010, 11:44

    Hallo Lothar,

    klasse Aufnahme vom Wetterumschwung und irgendwo in Südtirol...

    Auch deine anderen Aufnahmen sind nicht zu verachten, gute Panoramen !!!

    Beste Grüße Rainer

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 233 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

> Eine alte Lumix DMC-LX2 für schnelle Aufnahmen unterwegs
> Eine neue Lumix DMC-FZ1000 für zielgerichtetes Fotografieren