Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Kuehnel


Free Mitglied, Giessen
[fc-user:534519]

Über mich

,edit : nach gaaanz langer Zeit wieder mal hier lösch ich mal den alten Profiltext ...
Ich fotografiere nur aus Spaß an der Freud, der ganze techn.Hintergrund ist für mich nachrangig. Ich erfreu mich gern an besonderen Stimmungen und Situationen, Tierfotos live in der Natur, freut mich wenn es Euch ebenfalls gefällt...


Spaß an der Sache wünsche ich allen Betrachtern in der FC...


Lothar Kühnel


Kommentare 17

  • Binja 30. April 2009, 21:39

    Lieber Lothar
    Danke für die nette Anmerkung , dieses schöne Flatterchen hab ich auf Teneriffa erwischt, leider nicht in Amerika...
    Liebe Grüße Sabine
  • Lothar Kuehnel 21. März 2009, 15:19

    das erste hat es geschafft als Titelbild - Inhaltsverzeichnis und als Fotobeitrag für ein Buch des Vatikans....und das trotz Kirchenaustritts ;-))

    http://e-lup.com/index.php?main_page=product_info&cPath=23_30&products_id=186
  • Andreas E.S. 29. Januar 2009, 23:06

    Danke, Lothar für deine so positiven Anmerkungen zu meinen Hirschfotos. Ich habe das Glück, in einer Gegend zu wohnen, wo ein sehr gute Rotwildbestand existiert.Außerdem kann ich >nach sehr langer Anlaufzeit< einen optimalen Hochsitz benutzen. Ich wünsche ein schönes Wochenende. VG Andreas
  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2008, 19:46

    Ich wünsche Dir ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
  • Just my pix 11. April 2008, 7:53

    Hallo Lothar,
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu empfangen
    Liebe Grüße
    Frank
  • Binja 1. Oktober 2007, 22:20

    Hallo Lothar
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem *Mohn* ja es ist eine Wildform-den es aber auch Saat zu kaufen gibt.Macht den Garten bunt-wenn er Platz zum "wildern" hat :-)
    Weiterhin gute Motive-die sind supie!
    Relaxte Woche noch und Gruß aus Berlin-Knutcity
    Sabine
  • Ingrid Hansen 18. Januar 2007, 23:07

    Hallo Lothar,
    *lach* - danke für Deine nette Anmerkung bei mir. Also entschuldbar? Mit Deinem Alter ... schon mal überhaupt nicht!!!
    Schön wenn Du immer wieder reinschaust.
    Herzliche Grüße
    Ingrid
  • KIMAs 22. Oktober 2006, 11:14

    Danke für die ehrliche Kritik unter meinem Bild

    Gruss Matthias

  • Ivonne Harenburg 4. Oktober 2006, 21:41

    jetzt muß ich hier auch mal ein HUHU reinschreiben

    LG Ivy
  • Dieter Freese 9. September 2006, 12:04

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für deinen Hinweis zu meiner "namenlosen Pflanze", die du oft in Schweden gesehen hast. Dank fc weiß ich jetzt, was es ist: Ampferknöterich.
    LG Dieter
  • Frank D.B. Brüning 25. August 2006, 21:49

    Hallo Lothar und Familie,
    wir sind heil zurückgekommen (wenn auch mit 12 Stunden Verspätung) und wir sind mal gespannt, was Ihr so aus Eurem Costa Rica-Urlaub mitgebracht habt.
    Gruß an alle
    Frank, Carol und Kim
  • Susanne P.. 21. Mai 2006, 8:15

    Hallöle :)
    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Bild, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :)
    LG, SP

  • Johnny Krüger 15. März 2006, 22:07

    Hallo Lothar.
    Danke für deine Anmerkung. Grüße aus Biberach und noch viel Spass in der FC
  • St. Weiß 28. Januar 2006, 17:16

    Hallo Lothar,

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild und auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.



    Diese Seegurke habe ich in Indonesien/ Bali beim Tauchgang vor der Insel Nusa Penida aufgenommen. Habe schon viele Seeurken im Roten Meer, Mittelmeeer usw. gesehen. Aber noch nicht mit einer solchen Zeichnung.

    Kann Dir nur sagen, das Teil war ca. 30cm lang. Weitere Details kenne ich nicht.

    Ich freue mich natürlich auch auf weitere Bilder von Dir.

    Gruß
    Stefan
  • Heiner Düsterhaus 17. Januar 2006, 13:50

    Hallo Lothar,
    hier schreiben ja nur UW Fotogarfen in Deinem Profil, da möchte ich auch nicht aussenstehen.
    Da Du ja auch fotografierender Taucher bist, werde ich Dich auf Orange schalten, so kann ich an Deinen Taucherlebnissen teilhaben.


    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Ludwig Luger 14. Januar 2006, 13:48

    Hallo Lothar,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    - it's a kind of magic -
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Welt der bunten Bilder
    Ich setze Dich auch mal auf meine Buddy-Liste
    Grüsse aus München
    Lu
  • Ingrid Hansen 1. Januar 2005, 13:53

    Hallo Lothar,
    noch keiner hier - wird aber dringend Zeit.
    Erstmal herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Clownfischen. Und damit es auch hier gleich ein bißchen bunt wird:

    Als Taucher kommst du natürlich gleich auf die Buddy-Liste damit ich nichts verpasse.
    Weiterhin viel Spaß hier.
    LG Ingrid
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.549 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 561 Kommentare