Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lothar K.


Free Mitglied, bickenbach
[fc-user:495937]

Über mich

hallo zusammen,
als absoluter (foto-)amateur habe ich es gewagt, dieser teilweise doch recht professionellen gemeinschaft beizutreten (hab's bis jetzt auch noch nicht bereut). mein/unser (ehefrau=gaby) zuhause ist in bickenbach, einem kl. ort an der hess. bergstrasse (hinter darmstadt). mein arbeitsplatz ist seit nunmehr 30 jahren 'frankfurt-airport' - auch nach dieser langen zeit immer noch faszinierend.. ;-)) meine hobbies sind reisen, sport, musik u. edp/techn.fortschritt. mein anfänger-equipment (ricoh caplio/zubehör) ist sicher noch ausbaufähig - ich schau mich schon nach anregungen in der 'fc' um..;-)
ansonsten bin ich fuer jeden tipp dankbar u. immer kritik-empfaenglich...- ach ja: ich fahr auch gern 'zügig' auto (seat leon turbo, abt t.)...das war's erstmal - ich freu' mich auf viele schoene bilder von euch...
beste gruesse

p.s.
fotografiert wird alles, was wert ist, festgehalten zu werden...

Kommentare 3

  • Luggi Knobel 15. November 2004, 21:35

    Hallo Lothar
    Habe mir soeben deine Bilder angeschaut. Bin Beeindruck und Überrascht!!
    NB. Canon 300d ist keine schlechte Digi. Viele
    Versuchsbilder machen. Probieren geht über Studieren.
    Mfg Luggi
  • Sigrid Urban 12. November 2004, 13:45

    Lieber Lothar,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, und ich heiße dich herzlich hier in der FC willkommen. Ich habe in dem halben Jahr sehr viel hier gelernt...Dir wünsche ich auch immer gute Motive und gutes Licht und viele Tipps und Anmerkungen.
    lg,
    Sigrid
  • Ellen Busch 29. Oktober 2004, 15:00

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • 2 0
  • 14 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse