Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz S.


Free Mitglied
[fc-user:1118575]

Über mich

dare to work out of the envelope.
never draw boundaries by setting standards.
make life your style.
measure the beauty of pictures by their stories.
define their quality by thoughts they cause to spring in minds.
respect for the strange.
tolerance for the new.
recognition for the exceeding.

Kommentare 35

  • Sue.EEE 3. August 2010, 17:00

    Hi,

    hab grad mal durch deine Fotos geschaut. Wow! Wahnsinn, da sind ja so viele wirklich klasse Aufnahmen dabei, technisch u. vom"Blick" perfekt.
    Die Gig Fotos gehoeren auch zu meinen Favoriten!

    cheers,
    Sue
  • Antillu 29. Januar 2010, 12:25

    Hey Lorenz, Du hast ein paar sehr geniale Bilder hier.
    Die Farbgebung finde ich immer sehr gelungen.

    Grüße
    Grendel
  • Felix.W.Sch 24. Dezember 2009, 20:45

    Hi,

    Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    Lg
    Felix
  • Kai Hormann 30. November 2009, 19:29

    Hallo Lorenz!

    Vielen Dank für den Galerie-Vorschlag!
    Da ich noch nicht sehr lange hier in der FC vertreten bin, lasse ich mich einfach mal überraschen. ;-)

    Ich habe eben einmal durch deine Aufnahmen geblättert, und bin wirklich begeistert!

    Dein Statement kann ich nur unterstreichen!
    Wenn man sich einen Stil aneignet, kann man ein Ziel erreichen, aber wenn man sich fotografisch treiben lässt, kann man viele Ziele erreichen!

    Weiter so!

    Gruß
    Kai

  • Luginbühl Simon 15. November 2009, 15:08

    besten Dank Lorenz für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    sanft erwacht....
    sanft erwacht....
    Luginbühl Simon

    lg Simu
  • Florian Brill 15. November 2009, 12:43

    heyho
    danke für den besuch und für die anmerkung zu
    Wohin?
    Wohin?
    Florian Brill

    das "rauschen" ist ja nicht gewollt. so ist das nunmal bei analogen bilder. rauschen klingt so unschön. nennen wir es doch liebevoll "körnung" ;)

    liebe grüße
    flo
  • Rainer Gilberg 14. November 2009, 12:19

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Rainer G.
  • Felix.W.Sch 11. November 2009, 23:13

    Hi,

    ..danke für deine Anmerkung..
    ...deine Bilder vom Leuchtet 2009...
    ...sind klasse..

    MfG
    Felix
  • Blende 11 11. November 2009, 15:25

    Hallo, feine Bilder hab ich bei Dir gesehen. LG Ortwin
  • Yamsen 4. November 2009, 23:26

    Immer wenn ich einen Kommentar erhalte (Danke!) schaue ich mir das Portfolio des Erstellers an. Hier gefällts mir! Gute Bilder!

    VG Yamsen
  • NF2105 25. Oktober 2009, 22:55

    Dankeschön!
    Da hast du vollkommen recht!

    LG
  • Christian M- 13. September 2009, 23:35

    Hi! Habe gerade überrascht festgestellt, daß Du mein Bild unter Dein Profil gestellt hast! Dankeschön! :-)

    Gruß/Christian
  • Sigi Mitterhofer 8. September 2009, 6:52

    Guten Morgen! Danke für deine Anmerkung! Habe gerade deine Fotos bewundert :).
    Lg Sigi
  • Viviane Vangelista 4. September 2009, 18:29

    Hallo,
    ich hab mir deinen Tipp zu Herzen genommen und in deinen Fotos gestöbert, bin von der Vielfalt deiner schönen Aufnahmen ganz begeistert, werde öfters vorbeischauen
    lg Viviane
  • Perlmutt 3. September 2009, 9:41

    tolle fotos+++++ tolle motive lg perlmutt

Meine Statistiken

  • 22 14
  • 220 838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse