Lorena Moreno


kostenloses Benutzerkonto, Rabenau
[fc-user:421079]

Über mich

Ich zeige mich gerne vor der Kamera, egal ob Foto oder Video. Wichtig ist für mich ein professionelles Arbeiten und Spaß bei den Shotings und am Set.

Auslandsproduktionen sind für mich kein Problem, da ich unabhängig bin und gerne Reise.

Neben meine Muttersprache (polnisch) kann ich mich auch in Deutsch und Englisch verständigen.

Also wer lust hat mich zu buchen einfach Kontakt mir aufnehmen.

Schaut auch mal auf meiner HP vorbei.

L.G.
Eure Lorena

Kommentare 16

  • Gerd Hannemann 16. April 2006, 11:55

    Hi Lorena,
    Du hast Klasse und man spürt, wie sehr es Dir gefällt Dich vor der Kamera in Szene zu setzen. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Shootings und noch viele tolle Fotos !
    LG Gerd
  • Nina C. 17. Februar 2006, 2:05

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • Reto Fient 26. August 2005, 15:21

    Hallo Lorena

    Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild.
    Nur keine Angst, auf Nelli wurde gut aufgepasst.


    Nelli 009
    Nelli 009
    Reto Fient



    Gruss
    Reto
  • Holger T.K. 22. Mai 2005, 11:12

    wie du schon geschrieben hast: ein tiershooting wäre klasse. lg aus hamburg holger
  • Jessy O 16. Mai 2005, 23:35

    Hallo Lorena
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Gruss Jessy
  • Eddi Bauduin 12. April 2005, 13:44

    Hallo,
    Sehr interessantes Model. Sieht man nicht oft hier.
    Gruss Eddi
  • Dark Lady 2. April 2005, 15:17

    huhu ;)
    danke fuer deine anmerkung..
    mit dem fehlenden make up kommt nur so rueber, weil der fotograf das so dunkel bearbeitet hat.

    lg sabrina
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 13. März 2005, 3:19

    Hallo Lorena,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.



    Lg Arno
  • Hanspeter Ludwig 9. März 2005, 10:52

    Danke für Deine Anmerkung. Ein Gruß in die Nachbarschaft, kann ja fast zu Dir rüberspucken, von Gießen aus. ;-)
  • Lorena Moreno 7. März 2005, 20:00

    @ Klaus,
    Rabenau liegt in der nähe von Gießen
  • artclassics de 6. März 2005, 19:23

    Lorena,

    willkommen hier, wo ist denn ungefähr Rabenau? Kenne ich gar nicht. Hoffe noch mehr von dir zu sehen

    gruss aus Mainz ... Klaus
  • Stephan S. Schmidt 6. März 2005, 14:59

    Danke zu deiner Anmerkung zu Olè 2!
    Das ist Cathleens größte Stärke: pure Lebensfreude rüberbringen! (Und andere damit anstecken.)
    Habe mir mal deine Bilder angesehen: Du bist mehr eine Meisterin des "härteren" scharfen Blicks, jeder hat halt seine Stärken.
    Mit der jungen Dame aus dem Schnee (hatte dir ihr Blick nicht so gefallen) muß ich noch ein wenig üben.
    Sie ist erst frisch zu mir gestoßen und die klirrende Kälte war nicht so geeignet, Blicke zu üben. Aber das wird noch!
    Bin auf weitere Bilder von dir gespannt!
    LG Stephan
  • Dieter Krick 6. März 2005, 13:56

    du,deine Fotos begeistern. Klasse Frau. Wünsche dir viel Spas hier . Lg Dieter
  • Der Hesse 6. März 2005, 13:11

    Güssle nach Hessen....
    Der Hesse
  • Ernst Hosmann 27. November 2003, 8:43

    willkommen in der FC

    bin schon gespant auf mehr von dir

    lg
    ernst
  • 121 0
  • 386 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse