Lorena Brudniok


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:832987]

Über mich

Hallo, ich bin 49 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, 1 hund und wohne im schönen Bezirk Köpenick der Stadt Berlin.
Immer das Handy bei der Hand, versuche ich schöne Gelegenheiten festzuhalten und fotografiere, was das Zeug hält. Ich wünsche Dir, dass du immer ein Gutes Auge für die schönen Dinge im Leben hast; damit du Sie auf einem Bild festhalten kannst, vielleicht für eine kleine Ewigkeit, damit auch Andere sich daran erfreuen können. Denn wie wir ja alle wissen ist die Schönheit vergänglich! Nur bei einem Bild sieht das anders aus.
Also immer gutes Licht für dich :-)
Habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite und über dein gewecktes Interesse gefreut.
Wünsche Dir noch einen tollen Tag.
Lorena

Kommentare 2

  • Juliane Meyer 11. Oktober 2006, 10:49

    Hi Lorena,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Joachim Erdbrink 7. Oktober 2006, 20:18

    Na, dann herzlich Willkommen hier in der fc. Du wirst sehen, es macht einen riesigen Spaß der Gedankenaustausch.
    Und wie ich lese, hast du auch immer dein Handy zur Hand, so wie ich.
    Meine Murmeln
    Meine Murmeln
    Joachim Erdbrink

    Viele Grüße von Joachim
  • 1 1
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse