Loreleya


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1822434]

Über mich

Schön, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast...

Seit mehreren Jahren stehe ich schon vor der Kamera. Bin mit Spaß, Elan und Leidenschaft bei der Sache.Jedes Shooting gibt mir die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln und meine eigene Kreativität zu testen.
Generell interessiere ich mich sehr für die Choreofraphie (Ballett, Jazz, Modern, Hip-Hop, Oriental), Architektur, Mode und Kunst.

Was kannst Du von mir erwarten? Bin zuverlässig, flexibel, offen, umgänglich, wandlungsfähig, konzertriert, belastbar und geduldig.


Ich erwarte:
Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit & Seriösität

Freue mich auf Eure Anfrage!
Liebe Grüße
Alina

Kommentare 6

  • Der-Lichtsammler 24. Januar 2013, 22:01

    ....Auch wenn ich Dich jetzt hier nicht mehr willkommen heissen kann...
    Möchte ich doch sagen, deine Sedcard ist traumhaft ! Mein Kompliment
    und Respekt.
    Dortmund ist von der Gegend um Lüdenscheid ja nicht so weit weg.
    Vielleicht kommen wir ja mal in ein Gespräch. Bin noch auf der Suche nach
    meiner Muse.
    Wünsch Dir hier alles Gute, viel Erfolg, immer das Beste Licht und tolle
    Kontakte.
    vg von
    Mirko
  • intruder696 2. Juli 2012, 21:32

    Willkommen in der FC. Viel Spaß, viele Freunde und immer gutes Licht!
    LG Michael
  • teddynash 1. Juni 2012, 17:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred70 31. Mai 2012, 15:37

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und aussergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

  • Schattenzauberer 30. Mai 2012, 23:32

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • Plüschprum 29. Mai 2012, 18:56

    Herzlich willkommen und viele spannende Shootings wünscht Dir

    Plüschprum
  • 5 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse