Loopi Loopo


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberger Land
[fc-user:5591]

Über mich

Habe in meiner Jugend (vor ca. 25 Jahren) gerne fotografiert und Super 8-Filme gedreht. Dann folgte eine lange Pause und seit ca. 4 Jahren begeistern mich Digitalkameras, wodurch das Fotografieren wieder auflebt.

Ich habe mich auf nichts spezialisiert, fotografiere also grundsätzlich alles, was mir sinnvoll erscheint (möglicherweise gleich schlecht!) - erhebe also keinerlei professionelle Ansprüche - alles rein hobbymässig.

Meine Ausrüstung:
Nikon Coolpix 995 und für die Jackentasche eine Canon Digital Ixus, wobei gerade letztere aufgrund der kompakten Form meistens dabei ist. Seit 7/2002 habe ich die Ixus gegen eine etwas größere Minolta Dimage F100 'getauscht'. Und 7/2003 konnte ich aufgrund des günstigen Preises nicht widerstehen, auch eine Dimage 7i anzuschaffen.

Kommentare 5

  • Birgit Rother 16. Juli 2003, 8:33

    hallo loopi,
    danke für deine nette anmerkung :) dadurch habe ich wieder jemanden für meine buddy-liste finden können :) deine bilder gefallen mir!
    lg
    birgit
  • Loopi Loopo 3. Juli 2003, 2:56

    @Arnfried: Sorry, meine Antwort 5 Monate später :-(
    Denk Dir nichts dabei, wenn ich mal einige Wochen oder gar Monate nicht so aktiv bin, wahrscheinlich zuviele Hobbies :-)
    hg L.
  • Arnfried Weber 24. Januar 2003, 9:53

    Was ist mit Dir, wo steckst Du, bist Du ausgewandert oder hast Du Deine Kamera verkauft!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Arnfried Weber 30. September 2002, 13:50

    Hallo Loopi Loopo,
    Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen unter meinem Profil. Ich freu mich das Dir meine Bilder gefallen. Von Deinen bin ich auch begeistert. Werden uns mal gegenseitig in die Karten schauen, und sehen was es Neues an Fotos gibt.
    Viele Grüße nach Nürnberg aus Dresden

    von Arnfried
  • Karsten Kowalk 8. April 2002, 21:41

    Hallo Loopi!
    Was bei Deinen Bildern immer spürbar ist, ist der ideenreiche Kopf dahinter, das gefällt mir!
    Ich freu mich darauf, weitere Bildere von Dir zu sehen :-)
    Liebe Grüße,
    Karsten
  • 2 8
  • 461 1.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse