Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LoneLyVamp666


Free Mitglied, Memmingen bzw. Heimertingen
[fc-user:940550]

Kommentare 1

  • Der Metatron 24. August 2007, 8:50

    Ohne Dir jetzt nahe zu treten zu wollen, aber was erwartest Du von der Fotocommunity? Das die Leute hier Deine Bilder hochjubeln oder das Du was lernen willst? Ist es ersteres, dann viel Glück. Ist es zweiteres, dann solltest Du nicht rumjammern, dass jemand Deine Bilder beleidigt, ich hab Dir sogar nen Tipp gegeben, was scheinbar nichts gefruchtet hat und nun musst Du damit Leben, dass Dir Leute ihre Meinung schreiben.

    Was nämlich echt ätzend ist, dass ist folgendes. Um ein gute Foto zu machen Bedarf es Zeit, gerade im Szene Channel werden die Bilder hochgradig bearbeitet. Das kostet Zeit und man gibt sich Mühe und sitzt vielleicht mehrere STunden an einem Bild. Dann möchte man es hier einstellen und Anmerkungen bekommen, denn durch Kritik lernt man, naja die meisten zumindest. Doch was passiert? Irgendwer lädt einen riesen Schwall von technisch minderwertigen Fotos hoch, mault rum die Bilder nicht zu beleidigen. Doch mit dem hochladen verdrängt er das Bild, was in der Erstellung langwieriger und komplexer war. Das dann die Leute genervt sind, wenn dann immer der selbe Kram kommt, dass ist doch verständlich oder?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse