Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lommeklud


Free Mitglied, Liebenburg
[fc-user:1477202]

Über mich

Moin moin und herzlich Willkommen bei mir und meinen Hunden =)

Schaut euch die Fotos in Ruhe an. Kritik und Lob ist gern gesehen.

Kurz zu mir, ich bin 19 und mache zurzeit die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Seit dem 04.01.2011 gehört mir der "Husky-Mix" der auf den neueren Fotos vertreten ist. Emmy ist der Hund meiner Eltern und mir, wohnt aber bei meinen Eltern =), sie ist die kleine schwarze.

Kleine Info: Wenn ihr auf den Fotos bemerken solltet, dass Wölfchen etwas komisch steht, liegt, läuft, dann liegt es daran, dass sie durch einen Autounfall und durch Staupe, welche sie vermutlich als Welpe in der Türkei hatte, etwas "kaputt" ist. Also ihr linkes Hinterbein, das Becken, die Wirbelsäule ab den Brustwirbeln sowie der rechte Vorderlauf sind etwas verkrüppelt, verschoben. Sie ist dennoch lauffreudig und lernt gerne neue Dinge =)

Liebe Grüße
Maren, Wölfchen und Emmy

Kommentare 20

  • unser peter 16. Januar 2010, 15:14

    ...vielen Dank Maren, Du hast recht-
    genau wie unsere Mandy.
    lg peter
  • wotkerolf 16. Januar 2010, 14:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Paula ist jetzt 11 Monate alt.

    LG

    Rolf
  • Laphroaig 24. November 2009, 13:50

    Hallo Maren,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Die Überschrift Wegfahrsperre wird dem kleinen Racker nicht ganz gerecht. Beim Annähern sprang er direkt zum offnen Fahrerfenster und steckte seinen Kopf nach draußen. Aber nicht um den Wagen zu sichern, sondern um gestreichelt zu werden. Zum Dank jaulte er vor Freunde und wollte weitere Streicheleinheiten.

    Gruß
    Laphroaig

    Wegfahrsperre
    Wegfahrsperre
    Laphroaig
  • Ruth E. 22. November 2009, 14:27

    Hallo Maren!
    Die Miranga auf dem Foto ist ein Mischling! Ihre Mama ist ein Jack Russel und der Papa war ein deutscher Schäferhund. Miranga hat noch 3 Geschwister. Zwei von den vieren haben "Schäferhund"-Beine (auch Miranga) und zwei haben die kurzen Beine von Mama.(sieht etwas komisch aus ;o) )
    LG Ruth
  • Oliver Haas 21. November 2009, 16:17

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Hundebild!
    Glaube nicht das er einen Stachelwürger trägt,sieht eher wie ein Kettenhalsband aus.
    lg Oliver
  • Lommeklud 14. November 2009, 23:25

    Lieber Hubertus,
    das ist kein Verbrechen die Leute nicht zu kennen. Sie sind ja nur meine Auslese aus Hundetrainern... Es gibt immer einen WEg und das Wichtigste ist es den zu finden, den man selber für richtig hält und der einem selbst und dem Hund hilft. Jeder Hund ist anders und es gibt sehr viele Möglichkeiten aber ich muss sagen ich finde Cesar Millan ist ein weiser Mann, er selber sagt, dass wir Menschen, Hundehalter immer das selbe Problem haben, wir schreiben unseren Hunden Emotionen und Gedanken zu, die sie in den Situationen meist gar nicht haben. Wenn ich mein Haus verlasse und Emmy alleine bleibt dann schreibe ich ihr zu, dass sie mir TRAURIG nachguckt, dabei beobachtet sie völlig neutral ohne trauer. Es ist interessant zu beobachten wie sie meine Hunde verhalten, wenn ich sie wie Hunde behandle. Und das ist es was mich begeistert, dass Hunde wieder Tiere sein dürfen und ich sehen kann, wie sie auftauen und ihre "Alltagsmacken" ablegen. Du hast Recht, ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Vierbeinern, ich sage auch meine obwohl mir nur einer geöhrt und nicht mal der so richtig, wenn ich ausziehe bleibt Emmy bei meinen Eltern, weil sie eigentlich denen gehört. Ein Leben ohne meine Hunde wäre für mich nicht lebenswert... =)
    Es macht Spaß zu sehen wie sie sich verhalten und wie ich ihnen helfen kann =)

    Lieber Gruß
    Maren
  • Hubertus R. Becker 14. November 2009, 17:14

    Hallo Maren,
    ich danke dir herzlich für deine liebe Anmerkung zu meinem Sonnenhirsch. Freut mich sehr. Imponierend wie du dich mit deinen Lieblingstieren beschäftigst. Hunde sind absolut etwas fantastisches. Ich muss gestehen, dass ich keine der von dir genannten Personen kenne - obwohl ich ja mit Hunden groß geworden bin.:=)) Ich drück dir die Daumen.
    LG Hubertus
  • Lisa Feh. 14. November 2009, 16:26

    So ist das nunmal mit den Tieren. :-) Sie haben immer ihren eigenen Kopf. ;-)
    Bei meiner Katze ist es relativ schwer eine schöne Pose zu finden, sie hat immer Hummeln im Hintern und guckt generell weg. :-)

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Carola Bock 14. November 2009, 15:04

    hallo maren,

    ich habe bei einem thread gelesen, das du einen talisman shepherd bekommst, ich wünsche dir viel viel freude damit, wir haben 2 stück, und der ältere jacob ist ein talisman :-)

    lg
    carola
  • Lisa Feh. 14. November 2009, 14:24

    Danke für deinen Kommentar. :-)
    Ja er ist glaube ich jetzt 10 Jahre alt.
    Und er ist aufjedenfall ein Collie. ;-)
    Shelties sind ja meist kleiner und haben noch eine spitzere Kopfform.
    Liebe Grüße :)
  • Jörg Kallweit 14. November 2009, 14:14

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • T.J. Photography 10. November 2009, 20:28

    Die Villa
    Die Villa
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Karl-Heinz Klein 10. November 2009, 20:04

    Hallo Maren,
    ich danke Dir für den Hinweis, habe mir dein Bild nochmal angesehen und Du hast recht ist kein Collie sondern ein Cheltie, na sowas und das mir....lach-----aber verflxst in der Größe zum verwechseln mit dem Collie ähnlich......bin nämlich auch ein Hundefan und was für einer.....das lasse ich hier aber lieber...
    Ganz liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • erlitzsche 10. November 2009, 19:15


    Hallo Maren,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Karl-Heinz Klein 10. November 2009, 18:45

    Guten Abend Maren,
    danke schön für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Die Sonnenuntergangsserie habe ich von Esslingen am Neckar aus gemacht - hinüber nach Stuttgart - alle im Spätsommer.
    Ganz liebe Grüße
    Karl-Heinz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 55 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse