Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lolith goth


Free Mitglied, Wunstorf
[fc-user:971271]

Über mich

*Jetzt mit kurzen Haaren- 1 seitig farbig = variabel*

* Referenzen
* Sonic Seducer 2010 (Bild im Heft)
** Doku "24 Stunden- Méra Luna" Auftritt Trailer
*** DARK SPY Vorauswahl "Cover Contest 2011"
**** DARK SPY Vorauswahl "Cover Contest 2012"
***** DARK SPY Vorauswahl "Cover Contest 2013"

**************************************************************

Hallo an Dich, der mich gefunden/besucht hat :)

Das eintauchen in die Fotografie ist für mich das Ausleben einer 2. Persönlichkeit- ANDERSARTIG.
Es begann schon vor der Muse der Gothic Szene und es verwandelte sich weiter in eine Welt der schönen, mutigen, dunklen und hingebungsvollen Leidenschaft, die noch weiter aufgerüttelt werden will.

Ich möchte mich realisieren, wobei eine gute harmonische Zusammenarbeit mit den Fotografen/ Modells wichtig ist & mir + Ihnen dabei helfen könnte schöne Fotos /Ideen zu entwickeln :)
Ich lehne keine Idee generell ab, aber sie muss zu mir passen.

Bisher fotografiere ich selber mit meiner Kamera, aber irgendwann will man doch mehr, als nur vor der eigenen Gardinenwand zu stehen :-)
Ich schminke mich selbst für die Shootings. Habe aber noch nie ausprobiert mich mal schminken zu lassen.

† ruhiges gelassenes Fräulein
† zuverlässig
† experimentierfreudig
† Innovativ
† Individualistisch
† weiblich
† mit Spaß und Ernsthaftigkeit bei den Shootings

† TFP- Basis
† Verträge sind mir wichtig & sinnvoll
† bevorzugt bearbeitete Fotos - natürlich kann jeder ;)
† kann kleidungstechnisch etwas vorbereiten
Perücken/ Korsetts/ Lack/ Kleider/...
† kein Profimodell
† kein Akt
† mobil (Auto) unterwegs - mit Begleitung

† Shootings
Photokontur
Emotigraph4u
Dean Bucholz
Partnershooting DreamARTpics & Grabesmond Nocturna
Dirk Bucholz
Michael Klimpel

Kommentare 4

  • Niniel Chan 12. Juni 2007, 17:05

    hallo süße :)))

    schön,dass du her bist..so seh ich deine bilder auch endlich mal in groß *knuddl*

    Nini
  • Das YassY Photographics 11. Juni 2007, 20:44

    und noch mal....

    also was die Meinung mit dem Styling angeht: Du hast ja sooo recht!!!

    Mit was für einer Kamera fotografierst Du?

    bin gespannt, was man an Bildern von Dir noch so bewundern kann...bis denne...

    LG,
    Psychogirl
  • Andi Bell 8. Juni 2007, 20:20

    Interessanter Start... weiter so!
    Auch von mir - herzlich willkommen hier!

    Gruß Andi
  • Atratus femina 8. Juni 2007, 13:21

    Och schad, erst ein bild und dann noch ohne Nase ;) aber im profil haste ja eine, es kommen sicher intersannte bilder von dir, deshalb ersteinmal ein liebes Halolo und willkommen hier!!

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 26 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)