Lola (RockstarSessions)


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck
[fc-user:1652695]

Über mich

SHOOTINGPAUSE IM FEBRUAR!!!


Hi ;),

wer Interesse hat, mich mal zu shooten, nur zu und mir schreiben ;)

Meine Kontaktdaten:
--> PN schreiben oder
Email/MSN: laila_maria@hotmail.de

-> oder auch bei Rockstarsessions anfragen:

http://www.myspace.com/rockstarsessions

Shootings auf TfP, gegen Payshoot habe ich auch nichts :D, aber ich werde nichts zahlen außer mit Absprache wenn es um die Visa geht oder sonstige Sachen und gegen eine kleine Spende was den Sprit angeht, habe ich auch nichts ;)

Meine Bilder sind (fast) alle selber bearbeitet!

Liebe Grüße ;)

Kommentare 2

  • erotic-pix 17. Mai 2011, 16:42

    Hallo,

    ich suche Models für Akt Bilder. Hättest Du Lust für eine TFP zusammenarbeit?
    Würde mich sehr über Deine Antwort freuen.

    LG
    Anna
  • Manfred70 7. Februar 2011, 10:11

    Hallo Lola,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings, wenn du mal Lust und Zeit für ein Shooting hast, melde dich einfach. Würde gerne einige Bilder mit dir machen.

    lg vom Bodensee
    manne

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse