Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lokitz


Free Mitglied, Currently in the City of Dresden
[fc-user:1344380]

Über mich

Student, ohne Geld. Viel in den Bergen, am Fels.

Besitze leider nur eine Canon Powershot A530, desshalb sind die meisten ansehnlichen Bilder Glückssache. Sollte sich jemand gerne als Wohltäter in Szene setzen, eine DSLR würde mich schon freuen.

Kommentare 4

  • Udo Lück 30. November 2009, 21:38

    sollte nicht jeder dabei bleiben was er kann...
    und wen interessiert es ob der betrachter jetzt saxophon spielt oder nicht.
    aber muss ich ja nicht verstehen..manchmal versteh ich nicht wie leute die in bestimmten bereichen keine ahnung haben dennoch unbedingt was sagen müssen.. und leider nicht konstruktiv...schade..
    dann dir mal viel glück bei natur und gipfelsturm...
    lg
    udo
  • Günter Roland 20. Februar 2009, 9:44

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Günter Roland

  • DEGI 19. Februar 2009, 21:16

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Panovision 19. Februar 2009, 19:42

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Lichtspiel
    Lichtspiel
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse