Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Löer-Photography


Free Mitglied, Laatzen
[fc-user:1356820]

Über mich

Hey !

Danke für die lieben Anmerkungen, die ihr so hier lasst.
Aber ich versuche ja auch immer mal wieder in eue Kunstwerke zu schauen.

Wichtig ist nur, dass ihr wisst, dass ich mich nicht großartig mit der Technik meiner Kamera auskenne,
ich aber trotzdem einfach für mein Leben gerne Bilder mache !

Eigentlich verbringe ich jede freie Minute draußen.
Und wenn nicht draußen, dann bastel ich drin an irgendwas rum,
dass ich ein paar Bilder hinbekomme, ... =o)

Ich gehe einfach nur nach Gefühl,.... Wenn ich denke:
" Au ja,.... " , dann halt ich einfach drauf und knipse drauf los.

Vielleicht gefallen euch ja meine Bilder !

Aber bitte nicht zu harte Kritik ... Bin sehr sensibel ! ;-)

Dann viel Spaß beim gucken.



UND JA: Ich bin etwas bekloppt in der Birne !
Aber was soll´s ... Das Leben ist schon ernst genug ! ;-)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ach so, AN MANCHE LEUTE HIER: Spart es euch einfach zu fragen, ob ich mal Lust auf einen Kaffee habe oder so. Ich werde ablehnen.
( Ich sage nur: Bilder sagen nichts über einen Menschen... !
Denn auch wenn ich jung bin,... ich stehe weder auf Partys, irgendwelche Exesse oder noch schlimmeres... )

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Liebste Grüße, Sanny ...



100 % Original ... © SannyOnTour™

Kommentare 32

  • Roland . Krüger 9. Mai 2010, 13:16

    danke für deine nette anmerkung !!!! lg roland
    Auf suche nach dem Bräutigam
    Auf suche nach dem Bräutigam
    Roland . Krüger
  • Henrik Schilling 8. Mai 2010, 14:28

    Moin Sanny,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Sehr schöne und tolle Bilder hast Du hier eingestellt.
    Wünsche Dir auch weiterhin immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    Viele Grüße

    Henrik

  • FlugWerk 6. Mai 2010, 8:32

    Hallo Sanny, danke für Deine nette Anmerkung zu meinen "Händen im All". Was dem einen gefällt, mag der andere noch lange nicht. Aber ein wenig gewundert hab ich mich auch. Dir einen netten Tag. LG Tina
  • Ulrich Maaßen 3. Mai 2010, 20:50

    Danke für das Reinschauen und die nette Anmerkung !
    Cheers, Ulrich
  • Diakona 28. April 2010, 14:31

    grüsse aan die hauptstadt,

    ich danke für den lieben komm,

    wünsche dir immer gutes lich,

    lg elenora
  • Andre Turowski 28. April 2010, 9:56

    Hi
    Ich danke Dir für eine netten Worte!!
    Hat mich sehr gefreut :)

    Lg Andre
  • dieter kroeger 28. April 2010, 9:17

    Guten Morgen Sunny..
    ich hab mich ein wenig in Deinen Bildern umgeschaut:
    schöne Fotos, interessante Bilder...sehr gut präsentiert;-)
    Auch wenn du "etwas bekloppt in der Birne " bist...smile..wer ist das nicht??
    LG in die Bundes - haupt - stadt;-)
    Dieter

  • mikka1 26. April 2010, 12:28

    hi hi .... ohne worte ... , dein profilfoto .... ;-) lg micha
  • Melodine 21. Januar 2010, 11:19

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Mopsfräulein! Das Bild ist zwar nicht gerade perfekt... aber ich mochte einfach ihren Ausdruck.

    LG, Melodine

    PS: Schönes Profilbild!
  • Hans-Peter Frehner 5. Dezember 2009, 11:02

    Liebe Sanny,
    Du schreibst, dass Du sehr sensiebel bist. Ja das ersehe ich aus Deinen wunderbaren, harmonischen und gefühlsvollen Anmerkungen auf meiner Seite. Danke dafür vielmals.
    Sensibilität hat die Nachteile der Verletzlichkeit, aber auch der so wichtigen Gefühle. Und da liegst DU super richtig. Nimm ernst gemeinte Kommentare als Chance für das Weiterkommen und dies ist ja auch der Sinn und Zweck der Anmerkungen. Auf jeden Fall darfst Du mich jederzeit anschreiben oder Tel.No. anfordern. Gerne gebe ich Dir mein kleines Wissen auch weiter. Nur so macht das Weiterkommen auch Spass.
    In diesem Sinne nochmals Danke für >Deine tolle Anmerkung und viel viel Freude und Erfolg bei Deinen weiteren Bildern!!!
    lg Hans-Peter
    JULIA 1718 K
    JULIA 1718 K
    Hans-Peter Frehner

    JULIA 1778
    JULIA 1778
    Hans-Peter Frehner
  • mikka1 1. Dezember 2009, 14:42

    ... interessantes foto .... :) :) !!! glg micha `.)
  • tians 30. November 2009, 19:03

    hi sanny danke für deine liebe anmerkung
    mögen es auch am liebsten ohne bea
    glg
    Andy & Tina
    abends nach dem bade :)))
    abends nach dem bade :)))
    tians
  • Thomas Walz 20. November 2009, 21:21

    hi sanny,
    ich lass dir auch nen lieben Kommentar da und mach ja weiter mit den klasse fotos.
    lg tommy
  • Hans-Peter Frehner 7. November 2009, 12:19

    Liebe Sanny,
    Danke für Deine liebenswürdige Anmerkung. Deine Bilder sind technisch nicht (noch nicht) perfekt. Das muss es eben auch gar nicht sein. Man muss einmal beginnen und nur so lernt man dazu. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
    Aber, und nun muss ich Dir ein Kompliment machen, Deine Bilder haben Charakter und Ausdruck. Das ist doch wichtig und zählt.
    Liebe Sanny, lass Dich von einfältigen Anmerkungen und primitiven Möchtegernsbeurteiler nicht beeindrucken und vorallem nicht von Deinem Hoby abbringen. Mach weiter so wie jetzt und Du wirs sehen, dass Du liebenswürdige Profi kennen lernst, die Dir wohlwollend helfen.
    Unterstützung heisst nicht immer, super, toll, etc. sondern viel hilfreicher ist, wenn eine nützliche Kritik zur Verbesserung führt.
    In diesem Sinne, Deine Bilder sprechen mich an und auf Ratschläge und Hilfen (so gut ich es kann) darfst Du bei mir zählen.
    Hans-Peter
  • Sabine Suess 23. Juli 2009, 18:51

    Hallo Sanny,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal in Deiner Sammlung gestöbert und bin wirklich begeistert von Deinen Bildideen. Ich find es auch gar nicht schlimm, wenn Bilder fotografisch nicht perfekt sind. Einfach fotografieren, was man schön findet oder an Ideen herumexperimentieren und eine Aussage herüberbringen. Eine tolle Einstellung.
    Weiter so!
    LG
    Sabine
    Meer sehn *
    Meer sehn *
    Sabine Suess

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 249 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse