Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Locke89


Free Mitglied, Dülmen
[fc-user:1615833]

Über mich

Hi, ich heiße Christopher (spitzname Locke).
Habe mir vor kurzem meine erste cam gekauft, eine cannon eos 500d.
Ich hoffe ich bekomme hier hilfreiche tipps und kann mich ein wenig mit anderen austauschen.

Also bis dann :)

Kommentare 4

  • Sir Sven 14. Januar 2011, 7:24

    ja, so war das an dem abend auch :D

    ein paar bierchen hier ein paar schnäpschen da und zack ist es das lustigste spiel auf erden :P

    danke dir
  • Canon.Caro (Caro Roß) 1. Dezember 2010, 18:12

    hi christpher oder locke (wie auch immer :) )
    danke für deinen netten kommentar zu:

    mhm.. aber käse lässt sich mit meinem licht nicht sooo gut fotografieren:)
    lg caro
  • Fotos vom Mathi 26. November 2010, 20:23

    hey hey, danke für die anmerkung =)
    liebe grüße
  • ..findus. 24. November 2010, 15:21

    ahhh, ich hab die Becher nich gesehen.. sons wäre die da ganz sicher nich drauf *lach* verdammt ;-)

    Experimente sind gut..nur so lernt man tatsächlich was..

    Wünsch Dir viel Erfolg dabei, viel Spaß und immer gutes Licht ;-)
    Lg, Jule

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse