Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lobo59


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1345156]

Über mich

Fotografie: seit 35 Jahren

Perfektion: in meinen Augen gefällts, alles andere interessiert mich nicht. Ausschuss ist aber sehr gross........und Analog auch teuer (heul).

Ausrüstung: zurück zu Analog, Digital ist zu schnell zu viel zu falsch (das Bild entsteht im Kopf, nicht in Photoshop)

Ansonsten: Fragen hilft


Bevor ich es vergesse: Bilder gibt es hier keine zu sehen, da ich ja wieder auf dem Weg zurück bin. Und da gibt es leider auch keine Scanner, nur den Diaprojektor und die Dunkellammer. Da kommt bekanntlich kein Bild mit 1000 Pixxel Kantenlänge raus. Nicht übel nehmen, liegt aber in der Natur der Sache.

Bevorzugte Motive: Landschaften, Natur (Pflanzen und Tiere), Architektur

Keine Lust auf: Frage: Was ist Wildlife und was nicht (wenn mein Hund will, beisst er mich ins Bein.........dann hat er seine wilden 5 Minuten)

Farbe: es ist wunderschön, mal darauf bewusst zu verzichten

Ansonsten: Raum Köln, für Fotoausflüge gerne zu haben

Ach ja: Gibt es auch Fotoclubs, die keine Rentnervereine sind.....ich suche die Auseinandersetzung mit den jungen Rebellen, gerne auch Lobo-Liebhaber, Holga-Fans oder Handyfotografen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse