Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lo St


Free Mitglied, Plüschwolle
[fc-user:639223]

Über mich

Ich fotografiere wo ich kann, deshalb habe ich auch schon einen Account ^^

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/617388

Ick bin 16 geworden(03.04.) JAA!!( ich glaub, ich hab da schon ne Falte entdeckt...)
Ich fange, wenn alles klappt und gut geht, bald mit Schlagzeug spielen an.....Freu mich schon drauf

Musik ist für mich nit mehr wegzudenken...da wo ich bin und Musik hören kann, höre ich sie auch
z.B:The Used, My Chemical Romance, Slipknot, Korn, Madsen, 3 days left to burn, Muse, Nine Inch Nails, Limp Bizkit, Papa Roach, Slayer, System of a Down, The Early November, Bullet for my Valentine, Green Day, Schrottgrenze, Foo Fighters, Die Ärzte, The Mars Volta, The White Stripes, Negative, Refused, The Academy is, Nirvana, The Distillers, Taking Back Sunday, Yellowcard, A Perfect Circle, Story of the Year, Senses Fail, Metallica, Funeral for a Friend .....sind nicht allzu viele ^^
und ich gehe sehr gerne auf unplugged-conzert hier bei mir von kleinen bands, die hoffentlich mal groß werden ......sind alle toll

hier auch Beispiele:

http://www.ashdownparkhotel.de/
http://www.inthisdiary.de/
http://www.strandpunk.de/
(da spielt auch mein bald-schlagzeuglehrer)
http://www.manslayer.de/

so sind schonmal nen paar^^

Ich bin vom Charakter her:
verrückt
mache fast jeden Scheiß(z.B:besoffen Gamecube spielen)
lieb
irgendwie nen bissel gestört( sind wir das nicht alle irgendwie? :) )
knuddelisch
extrems lustig
zerdötscht
kaugummi und labello süchtig
Anti-Nicht-Alkoholikerin
weich in der Birne
und hart im nehmen ^^
erschrocken
verwirrt


sooo das wars von mir
nun zu euch
Schriebt was ihr wollt
Begrüßt mich
Macht mich runter für grottige Fotos
und kuckt bei meinem andern Account vorbei^^

Thanx to you!!


Kommentare 21

  • Alexandra Falcone 21. Februar 2006, 14:59

    danke für die anmerkung zu "stille der nacht";)
    nachgedacht hab ich da in dem moment..die frage is nur was o.O
    lg die alex
  • Jennifer Busch 2. Februar 2006, 16:11

    danke dir für deine lieben anmerkungen.
    liebste grüße
    jenny
  • Orakel v. Delphi 24. Januar 2006, 21:37

    Dooooon't panic! (Um mal eins meiner Lieblingsbücher zu zitieren...)
    Keine Angst, gutes Kind... Ich arbeite an neuen Bildern... Die böse, böse Schule versucht nur mit aller Macht mich davon abzuhalten...aber, lasst die Hoffnung nicht sterben, denn Delphi ist ein unbesiegbares Anxiom und wird euch alle retten! *Superhelden-Poseeinnehm*
  • Anna-Lena Saß 24. Januar 2006, 12:46

    merci.madame.





    (:
  • Schnee Mensch 23. Januar 2006, 21:17

    Danke für den Kommentar...
    (interessant?!) *g*

    Auf jeden Fall, alles Gute beim lebendig 16 werden und immer schön weiterdrummen!
    Ich machs genauso, jedenfalls das Drummen...

    Rinnhaun!
  • Orakel v. Delphi 22. Januar 2006, 22:59

    Ein kleiner TheUsed-Fan... Ach, nee... Euch erkennt man jetzt schon am Nick, ihr kleinen, perfiden Wesenheiten! ^-^´´
  • Wolfgang He. 22. Januar 2006, 17:05

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Du hast auch ein paar sehr schöne Kompositionen! Teils auch schönes Zusammenspiel zwischen Text (Bildbeschreibung) und Bildern

    Gruß :)
  • Jürgen Klukas 4. Januar 2006, 9:52

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut....

    vg Jürschi
  • Nasty Nastja 16. Dezember 2005, 16:48

    danke für die anmerkung!
    :)

    mfg nasty
  • Steffani M 13. Oktober 2005, 1:16

    beschützt gestehe ich dir-ich hab mich heut nacht in dich verliebt..

    p.s. you rocked my world - another time


    a*
    s
    a
    n
    t
    e*
  • Seefahrt Ballerina 12. Oktober 2005, 12:37

    Ich verleihe Ihnen hiermit den großen Pokal für meine erste Anmerkung zum "Kaffeegeschlürf"!

    Vielen lieben Dank:-)!
  • Gute Laune Monster 12. Oktober 2005, 12:36

    danke für die liebe anmerkung :) ich werde mir jetzt ma deine bilder anschauen...
    liebste grüße die katha
  • Sumsel H. 11. Oktober 2005, 19:37

    Juten Abend
    Hehe jop, das stimmt. Hmm was mich auch noch wundert, warum du weisst das mein Bild schon etwas älter ist? Zudem nimmt mich wunder wie du drauf kommst das es nur ein Bildausschnitt ist?

    grüssle
    sarah
  • Jessi B. 10. Oktober 2005, 16:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wünsche dir ganz viel Spaß hier.

    LG Jessi

    P.S. guter Musikgeschmack!!

  • Pia Pohl 10. Oktober 2005, 13:55

    Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    Auch Dir noch allzeit schöne Motive und gutes Licht.
    Gruss Pia
  • Sumsel H. 10. Oktober 2005, 13:54

    Hey! Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild! Und vorallem das mich auf meinen Schreibfehler hingewisen hast =)

    Nur noch ne Frage, warum schreibst du Hui endlich bist du wieda da?

    War doch nie weg *smiiille*

    grüssle
    sarah
  • Grüne Wiese 9. Oktober 2005, 20:23

    Vielen lieben dank!
  • Die Waldfee. 9. Oktober 2005, 17:56

    thanks a loooot.
    werd mich gleich mal bei diir so umsehn, und a big welcome von der fee alias die marley!*
  • Nur Anna Lena 9. Oktober 2005, 17:30



    danke, hab mich sehr gefreut!
  • Melanie Erh. 8. Oktober 2005, 20:58

    Na denn Maybe!
    Erst mal herzlich willkommen!
    Dein Profil ist wohl an Ehrlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Erinnert mich leicht an meine "wilden Jahre".
    Genieß die Zeit und hab viel spaß in der FC!
    Zu deinen Bildern wünsche ich dir nen großen Haufen Anmerkungen!

    CU Melanie
  • Dietmar Bührer 8. Oktober 2005, 20:55

    Hallo Maybe,
    herzlich willkommen
    in der fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 209 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare