Lmpphotography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2145210]

Über mich

Hallo zusammen!

Freut mich das zu auf meine Profilseite gefunden hast.

Habe mich auf einer Afrika-Reise vom Virus der Fotografie anstecken lassen. Seitdem versuche ich mich stetig weiter zu entwickeln. Meine Interesse liegen vorallem in der People-/ Objekt- und Landschaftsfotografie.

Vor allem finden ich Fotos welche mit natürlichem Licht gemacht wurden extrem interessant, da diese immer eine Art der Momentes einfangen.

Die Fotografie ist für mich eine Art Ausgleich zum täglichen Leben, wo ich mich ein wenig auf die kreative Gedanken einlassen kann.

SAG MAL EINSTELLUNG DIGGA

PS: An Ideen für Shootings mangelt es mir nicht, leider ist der zugang zu Models sehr schwierig. Also wenn du interesse an einem Shooting hast einfach eine Nachricht an lmpphotography@gmx.at und dann sehen wir weiter.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert