LM


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzau
[fc-user:989257]

Über mich

Fotografieren ist mehr als nur eine Leidenschaft, es ist das tägliche Entdecken seiner Umgebung durch ein Objektiv.

Ich betreibe das Hobby Fotografieren seit meinem 13. Lebensjahr, seit der digitalen Revolution ist das Filmen mit Systemkameras dazu gekommen. Meinem System, das MFT von Panasonic und Olympus bin ich seit Jahren dabei treu geblieben, obwohl bereits längerem jetzt der Wunsch nach einem Modell-Update laut wird, wäre da nicht der Preis eines solchen. Und gerade in diesen Tagen überlegt man dreimal, wofür man sein Geld hier ausgibt. Es wird wohl eine S5 und eine GH6 aus dem Hause Panasonic hier werden. Ein Markenwechsel kommt für mich nicht mehr infrage, mein Systemwechsel vor Jahren hat schon genug Geld hier verschlungen. Und für minimale Verbesserungen bin ich nicht bereit, vierstellige Summen hier zu investieren. Im System befindet sich auch noch eine Sony 6300, die ich überwiegend mit entsprechenden Objektiven für Lowlight Situationen hier einsetze, was relativ selten hier vorkommt. Als Filmkamera mit zusätzlichem Monitor ist diese Kamera jedoch noch oft im Einsatz, um z.B. Imagevideos zu erstellen. Man trifft mich in der Natur, in Museen, auf Konzerten und anderen Events in meiner Region. Gerne würde ich mal einige Projekte im Bereich von schwarzweißen Aktaufnahmen hier machen dürfen, leider fehlt mir hierzu ein entsprechendes Modell.


https://youtu.be/1dtpxzWyml0

https://youtu.be/nW3AFbNLP2s

Kommentare 2

  • 4 42
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic GH5
Panasonic G91
Panasonic G81
Panasonic G70
Sony RX 10 M3
Sony a 6300

und jede Menge Linsen u. Speedbooster